Drohender Wolkenbruch

Skatenight wegen Unwetter-Warnung abgesagt!

+
Die Polizei entschließt, die Skatenight wegen des drohenden Unwetters abzubrechen. 

Mannheim - Die willkommene Abkühlung von oben ließ lange auf sich warten. Ausgerechnet zur Skatenight am Mittwoch kündigt sich dann der Wolkenbruch über Mannheim an – mit Folgen.

Seit Tagen warten viele Menschen auf den lang ersehnten Regen, der der Region ein bisschen Abkühlung verschafft. Doch für die rund 40 Skater, die sich am Mittwochabend zur Skatenight am Wasserturm versammelt haben, ist das Timing des Wolkenbruchs denkbar schlecht...

Die Skater, die sich bereits am Wasserturm versammelt haben, nehmen's gelassen. 

Schon bevor es mit der Tour losgehen soll, tröpfelt es vom Himmel über Mannheim, dunkle Wolken ziehen auf. Die Polizei vor Ort beschließt schließlich gemeinsam mit dem Veranstalter, die Skatenight abzubrechen.

Schade! Doch für alle, die am Mittwoch vergeblich an den Wasserturm gekommen sind, gibt es noch einen Ersatztermin: am 12. September kann wieder durch Mannheim gerollt werden!

So war die erste Skatenight in Mannheim:

Die erste Skatenight des Jahres

kab/ak

Mehr zum Thema

Kommentare