Waldhof-Fans?

Graffiti-Sprayer schlagen an der A656 zu!

+
Unbekannte beschmieren Wandelemente an der A656 mit Graffiti

Mannheim-Seckenheim - Waren hier ein paar Waldhof-Fans etwas zu übermütig? Wegen Graffitis auf Schallschutzwänden und Brücken an der A656 bei Seckenheim ermittelt die Autobahnpolizei!

Zwischen dem 26. April und dem 1. Mai werden Schallschutzwände und Brücken an der A656 bei Seckenheim verunstaltet.

Ein Schaden im fünfstelligen Bereich entsteht! Die unbekannten Täter besprühen und beschädigen circa 20 Wandelemente mit den Schriftzügen „UM“ und „Hier regiert der SVW“. 

Bereits in der Zeit zwischen 9. und 12. März hatten die Unbekannten die Autobahnbrücke der A 656 verunstaltet.

Bereits vor einigen Wochen haben Unbekannte die Autobahnbrücke über die Schwabenstraße der A656 mit Graffitis beschmiert.

Das Autobahnrevier Mannheim bittet nun Zeugen, sich unter ☎ 0621/47093-0 zu melden.

cet/pol

Kommentare