Mit diesem Phantombild sucht die Polizei nach dem Exhibitionisten der ein 18-jähriges Mädchen im Käfertaler Wald belästigte. 

Mädchen in Käfertaler Wald belästigt

Phantombild: DIESER Exhibitionist wird gesucht!

  • schließen

Mannheim-Schönau - Am Montagabend wird ein 18-jähriges Mädchen von einem Mann mit heruntergelassenen Hose verfolgt. Nun sucht die Polizei mit einem Phantombild nach dem Exhibitionisten. 

Was war passiert? 

Ein unbekannter Mann hatte am Montagabend, gegen 17:35 Uhr im Käfertaler Wald einer 18-jähriger Joggerin aufgelauert. 

Er verfolgt sie vom Alten Frankfurter Weg bis zu der Bahnunterführung in der Nähe der Lilienthalstraße – und das mit heruntergelassener Hose (WIR BERICHTETEN)!

Dabei zeriss er ihr das T-Shirt und nahm es vermutlich an sich. Nun sucht die Polizei mit einem Phantombild nach dem Exhibitionisten. 

Täterbeschreibung: Der Mann soll etwa 30 Jahre alt und 1,75 Meter groß sein. Er hatte schwarze, kurze Haare, eine normale Statur und trug einen Oberlippenbart. Zu Beginn der Tat soll er mit einer schwarzen Hose in Dreiviertel-Länge und einem schwarzen T-Shirt bekleidet gewesen sein. In der Hand hielt er ein Smartphone.

------------

Das Polizeikommissariat Mannheim bittet Zeugen, sich unter Telefon 0621/174-5555 zu melden.

Mehr zum Thema

Winterlichter aus der Vogelperspektive

Winterlichter aus der Vogelperspektive

Impressionen von den Winterlichtern 2017

Impressionen von den Winterlichtern 2017

Fahrstuhl-Wucher im Mannheimer Fernmeldeturm

Fahrstuhl-Wucher im Mannheimer Fernmeldeturm

Kommentare