Mannheimer Oktoberfest 2015

So lustig war die Gaudi am Wochenende!

+
Noch bis zum 8. November feiern die Mannheimer ihr Oktoberfest!

Mannheim - Die große Trachtenparty ging am Wochenende in die zweite Runde. Und weil´s so schön war, gibt´s nochmal alle Fotos im Überblick:

Schon zwei Wochenenden lang feiern die Mannheimer ihr Oktoberfest – und die Party reißt nicht ab!

Am zweiten Wochenende konnten sich die in Dirndl und Lederhosen gekleideten Partywütigen auf bayrisch-rockige Musik von der Oktoberfest-Band ‚Münchner G´schichten‘ freuen. Dementsprechend spaßig war die Gaudi am Freitag und Samstag!

Mannheim feiert Oktoberfest!

Mannheimer Oktoberfest 2015: Die Party geht weiter!

Seit dem 16. Dezember wird in Mannheim zünftig gefeiert. Noch bis zum 8 November geht´s an der Theodor-Heuss-Anlage bayrisch zu. Am 30. Oktober startet das dritte Fest-Wochenende.

Oktoberfest: Fassbieranstich und viel gute Laune

----------

Alle Infos zum Mannheimer Oktoberfest 2015 gibt´s HIER!

kab

Fotos: Crash an Kreuzung: BMW-Fahrer im Krankenhaus

Fotos: Crash an Kreuzung: BMW-Fahrer im Krankenhaus

Hier montiert die Stadt Schwellen gegen Falschparker

Hier montiert die Stadt Schwellen gegen Falschparker

Das ist das neue „EinTanzHaus“ in der Trinitatiskirche 

Das ist das neue „EinTanzHaus“ in der Trinitatiskirche 

Kommentare