Mitten in der Nacht

Schiff prallt gegen Jungbuschbrücke – Schaden noch unklar!

+
Die Wasserrschutzpolizei muss die Jungbuschbrücke nach dem Zusammenstoß kontrollieren (Symbolfoto)

Mannheim - In der Nacht auf Sonntag bleibt ein Containerschiff an der Jungbuschbrücke hängen. Ob die Brücke dabei beschädigt wird, ist noch unklar:

Update, 11:07 Uhr: Nach dem Zusammenstoß mit einem Schiff, ist die Jungbuschbrücke für den Verkehr frei und nicht gesperrt. Ob sie beschädigt wurde, ist weiterhin unklar.

Erstmeldung vom 17. März, 10:17 Uhr: Am Sonntag (17. März) gegen 0:20 Uhr ist ein Containerschiff auf dem Neckar unterwegs. Plötzlich bleibt es mit der obersten Containerlage an der Jungbuschbrücke in Mannheim hängen. Drei geladene Container berühren den Brückenbogen, wodurch auf dem Schiff zwei Container verschoben und einer leicht beschädigt werden.

Oft gelesen: Schock-Fund in Wald: Zwei Hunde liegen tot auf dem Boden!

Schiff prallt gegen Jungbuschbrücke in Mannheim: Brücke beschädigt?

Ob und in welcher Höhe ein Schaden an der Brücke entstanden ist, muss noch durch die sachbearbeitende Dienststelle der Wasserschutzpolizei Mannheim ermittelt werden. Das Ergebnis steht noch aus.

Oft gelesenSchwerer Unfall auf Planken: Straßenbahn erwischt Fußgängerin (43)

Während der Unfallaufnahme muss die Schifffahrt auf dem Neckar temporär gesperrt werden.

Brutale Attacke in Speyer: Frau (23) liegt am Boden und wird von Männern getreten

Weitere Themen

Schlagernacht des Jahres 2019 in SAP Arena: Stars und Besucher feiern Mega-Party!

Brisanter Jubel vor TSG-Kurve! Zuber verärgert Fans - so reagiert Nagelsmann

Biker (†20) bei Unfall gestorben: Große Anteilnahme am Spendenaufruf für Motorradbestattung

Mehrere Meter mitgeschleift: Polizisten erleben bei Fluchtversuch Schock-Moment

Zeitreise im Herzogenriedpark: Mittelalter mitten in Mannheim

„Jetzt zeigt der Türk, was er kann“: Bülent Ceylan posiert sexy für neue Live-Tour!

Straßenbahn in Tarnfarben: Deutsche Friedensgesellschaft kritisiert Bundeswehr-Werbung!

pol/jol

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare