1. Mannheim24
  2. Mannheim

Tödlicher Arbeitsunfall: Lkw überfährt Arbeiter

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Daniel Hagen

Auf dem Gelände der Firma ‚Erdenwerke‘ wird ein Arbeiter von einem Lastwagen überfahren und stirbt.
Auf dem Gelände der Firma ‚Erdenwerke‘ wird ein Arbeiter von einem Lastwagen überfahren und stirbt. © MANNHEIM24/Adrian Krause

Mannheim-Sandhofen - Auf einer Baustelle der Firma ‚Erdenwerke‘ ereignet sich ein tragischer Unfall. Nach ersten Informationen wird ein Arbeiter von einem Lastwagen überfahren:

Am Freitagmorgen (3. August) wird auf dem Gelände von ‚Erdenwerke‘ ganz normal gearbeitet – bis gegen 8:25 Uhr ein tragischer Unfall passiert. Der 64-jährige Fahrer eines Lastwagens mit Anhänger einer Fremdfirma übersieht einen Arbeiter, der wohl im toten Winkel steht. Der 61-jährige kommt unter die Räder des Fahrzeugs!

Der Mann wird vor Ort reanimiert und wird mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht – dort stirbt er gegen 9:25 Uhr. Die Polizei beginnt nun die Ermittlungen zu dem Unfall.

ak/dh

Auch interessant

Kommentare