Bei Firma ‚Erdenwerke‘

Tödlicher Arbeitsunfall: Lkw überfährt Arbeiter 

+
Auf dem Gelände der Firma ‚Erdenwerke‘ wird ein Arbeiter von einem Lastwagen überfahren und stirbt.

Mannheim-Sandhofen - Auf einer Baustelle der Firma ‚Erdenwerke‘ ereignet sich ein tragischer Unfall. Nach ersten Informationen wird ein Arbeiter von einem Lastwagen überfahren:

Am Freitagmorgen (3. August) wird auf dem Gelände von ‚Erdenwerke‘ ganz normal gearbeitet – bis gegen 8:25 Uhr ein tragischer Unfall passiert. Der 64-jährige Fahrer eines Lastwagens mit Anhänger einer Fremdfirma übersieht einen Arbeiter, der wohl im toten Winkel steht. Der 61-jährige kommt unter die Räder des Fahrzeugs!

Der Mann wird vor Ort reanimiert und wird mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht – dort stirbt er gegen 9:25 Uhr. Die Polizei beginnt nun die Ermittlungen zu dem Unfall.

ak/dh

Kommentare