In Ziegelgasse

Großeinsatz der Polizei in Sandhofen: Hubschrauber im Einsatz 

+
Am Freitagnachmittag ist ein Polizeihubschrauber über Sandhofen im Einsatz. (Symbolbild9 

Mannheim-Sandhofen - Aufregung am Freitagnachmittag in Sandhofen: Ein größeres Polizeiaufgebot ist vor Ort und ein Hubschrauber ist im Einsatz. Was bisher bekannt ist: 

Update vom 25. März: Auf Nachfrage teilt ein Sprecher der Polizei Mannheim mit, dass er aus ermittlungstechnischen Gründen keine Angaben zu dem Vorfall machen kann. 

Oft gelesen: Schockierendes Video: KSC-Fans und Anhänger von SV Waldhof Mannheim prügeln aufeinander ein

Polizeieinsatz in Sandhofen: Hubschrauber im Einsatz

Am Freitagnachmittag (22. März) berichten viele MANNHEIM24-Leser von einem größeren Polizeieinsatz in der Ziegelgasse. Auch ein Polizeihubschrauber wäre über dem Ort gekreist. Mehrere Zeugen wollen auch Spezialeinsatzkräfte der Polizei gesehen haben. Auf MANNHEIM24-Anfrage bestätigt ein Sprecher der Polizei einen Einsatz, kann aber dazu keine weiteren Angaben machen, da noch ermittelt werde. 

Der Hubschrauber wäre gegen 15 Uhr im Einsatz gewesen, aktuell (20:30 Uhr) würde er aber nicht mehr über Sandhofen kreisen.

Jemanden gefunden hätte der Hubschrauber laut Sprecher der Polizei allerdings nicht.

Weitere Informationen zu dem Polizeieinsatz würden entweder noch in der Nacht oder am frühen Samstagmorgen (23. März) folgen.

Wir bleiben für Dich dran!

kp

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare