In der Straßenbahn belästigt

Mann (66) befriedigt sich vor Mädchen (15) – festgenommen

+
Einfach nur ekelhaft – der Unbekannte Mann zieht sich plötzlich neben der 15-Jährigen aus (Symbolbild).

Mannheim-Sandhofen - Das Mädchen fährt am späten Abend mit der Straßenbahn. Plötzlich setzt sich ein älterer Mann neben sie und öffnet seine Hose. Jetzt konnte der Täter gestellt werden.

Ermittlungserfolg der Polizei in Mannheim: Der Mann, der sich am Montagabend vor einem 15-jährigen Mädchen in einer Straßenbahn befriedigt hat, konnte jetztfestgenommen werden. 

>>> Älterer Herr befriedigt sich vor Mädchen (15)

Der 66-jährige Wohnsitzlose ist für die Polizisten kein Unbekannter. Da er bereits einschlägig in Erscheinung getreten war, wussten die Kriminalisten schnell, wo sie zu suchen hatten.

Sowohl das Mädchen, als auch der Straßenbahnfahrer konnten den Verdächtigen eindeutig auf einem Foto identifizieren. 

Der Mann hatte sich am Montagabend, gegen 23:30 Uhr, in einer Straßenbahn der Linie 3 in Richtung Innenstadt, neben das Mädchen gesetzt, seine Hose geöffnet und sich befriedigt. 

Das Mädchen hatte die Flucht ergriffen und ihrer Mutter Zuhause von dem Vorfall berichtet. Die hatte Anzeige bei der Polizei erstattet. 

Gegen den Sex-Täter wird nun wegen Exhibitionismus ermittelt.

pol/mk

Die „Schlagernacht des Jahres 2017“ in der SAP Arena

Die „Schlagernacht des Jahres 2017“ in der SAP Arena

Wegen Altglas-Containern: Baustelle auf der Kunststraße

Wegen Altglas-Containern: Baustelle auf der Kunststraße

Firebirds Burlesque Show im Capitol

Firebirds Burlesque Show im Capitol

Kommentare