Videodreh löst Polizeieinsatz aus

Mannheimer Rapper erschreckt Bürger

+
Videodreh von Rapper mit vermummten Personen löst Polizeieinsatz aus (Symbolfoto)

Mannheim-Rheinau - Was war denn am Sonntag in der Relaisstraße los? Mehrere Menschen laufen vermummt durch die Straße und lösen damit einen Polizeieinsatz aus:

Am Sonntagnachmittag haben sich einige Anwohner der Relaisstraße wohl stark gewundert: Mehrere vermummte Personen sind auf der Straße unterwegs. Einige Notrufe gehen bei der Polizei ein, ein Einsatz mit sieben Streifenwagen wird ausgelöst. 

Die Beamten können schnell Entwarnung geben: Bei der skurrilen Szene handelt es sich lediglich um einen Videodreh des Mannheimer Rappers ,King Engin'. „Wir haben den Vorfall kurz überprüft, konnten aber dann direkt wieder den Einsatz beenden“, erklärt ein Polizeisprecher auf Anfrage.

jol 

Kommentare