Nach wochenlanger Ungewissheit

Vermisste Jasmin P. (12) wieder da!

+
Mannheim: Wasserturm-Anlage: Hier wird die 12-jährige Jasmin gefunden.

Mannheim-Rheinau - Seit dem 15. August wurde die 12-jährige Jasmin vermisst. Über zwei Wochen fehlt von ihr jede Spur. Am Montagmorgen (3. September) das Wunder: Jasmin ist wieder da. Wo sie war:

Vor ihrem Verschwinden wurde Jasmin zuletzt beim Verlassen des Kinderheims in Rheinau gesehen. Danach ist sie wie vom Erdboden verschluckt. Noch vor wenigen Tagen bitten wir um Hinweise. Die braucht es nun nicht mehr. 

Erleichterung nach fast drei Wochen

Am Montagmorgen wird die 12-Jährige von einem Streifenwagen gesichtet. Die Beamten finden das junge Mädchen im Bereich der Wasserturm-Anlage in der Mannheimer Innenstadt. Sie wird in Gewahrsam genommen, die Fahndungsmaßnahmen der Polizei eingestellt. Zum Glück! Wo sie sich in den letzten Wochen aufgehalten hat, ist dagegen weiterhin unklar. Das Haus des Jugendrechts ermittelt. 

pol/chh

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare