Polizei sucht Zeugen

Exhibitionist entblößt sich vor Mädchen

+
Exhibitionist im Mannheimer Stadtteil Rheinau (Symbolfoto)

Mannheim-Rheinau - Vor einem Supermarkt in der Relaisstraße entblößt sich am Montagabend ein Mann vor zwei Jugendlichen. Die Polizei sucht Zeugen!

Eine 15-Jährige und ihre 16-Jährige Freundin sind gegen 21:15 Uhr in Höhe des Einkaufsmarktes unterwegs, als sie der Unbekannte belästigt. Er grinst die beiden Jugendlichen an und manipuliert an seinem entblößten Glied.

Als die beiden Mädchen die Polizei rufen, verschwindet der Mann schnell in Richtung Karlsruher Straße. Die anschließende Fahndung mit mehreren Streifenwagen bleibt erfolglos. 

Der Exhibitionist wird wie folgt beschrieben:

Etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß, zwischen 40 und 50 Jahre alt, mit kurzen Haaren bzw. einer Halbglatze. Er trug eine rote Weste und eine schwarze Jogginghose.

----------

Die Ermittler des Kriminalkommissariats Mannheim bitten nun Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise auf die Identität des Mannes geben können, sich telefonisch unter 0621/174 - 5555 zu melden.

pol/kab

Kommentare