+
Newcomer Joris (25) bei der Echo-Verleihung im März 2015.

„Herz über Kopf“

Popakademie-Student Joris (25) stürmt Charts!

  • schließen

Mannheim – Und wieder scheint ein Student der Popakademie den Durchbruch im Musik-Business zu schaffen: Newcomer Joris (25, „Herz über Kopf“) ist höchster Neueinsteiger der Album-Charts.

Riesen-Erfolg und nicht weniger große Freude bei der Popakademie und einem ihrer Schützlinge...

Mit seinem emotionalen Debütalbum „Hoffnungslos Hoffnungsvoll“ (VÖ 10. April) stürmt Popmusikdesign-Student Joris (25) mit Platz 3 als höchster Neueinsteiger in die deutschen Albumcharts ein.

Der aktuelle Hit „Herz über Kopf“, die erste Single-Auskopplung des Sängers und Songwriters, belegte die Top 30 der Single-Charts und wird derzeit bundesweit von den Radio-Sendern rauf und runter gespielt.

Ich bin frisch verliebt in das, was ich hier gerade machen darf! Ich fange ja gerade erst an, habe viele Songs geschrieben und das Album jetzt erst abgeschlossen. Ich bin noch voller Ungewissheit, wo die Reise hingeht, aber gleichzeitig voller positivem Antrieb und Energie. Deswegen auch ‚Hoffnungslos Hoffnungsvoll‘ als Albumtitel“, erklärt Joris.

Mehr Infos zu Newcomer Joris sowie Tour-Daten unter www.jorismusik.de.

pek

Impressionen von den Winterlichtern 2017

Impressionen von den Winterlichtern 2017

Winterlichter aus der Vogelperspektive

Winterlichter aus der Vogelperspektive

Fahrstuhl-Wucher im Mannheimer Fernmeldeturm

Fahrstuhl-Wucher im Mannheimer Fernmeldeturm

Kommentare