„Kranke Show gehabt“

Trotz Krankenhaus-Schock: Pietro Lombardi feiert mit Fans in Mannheim!

+
Pietro Lombardi gibt Konzert in Mannheim (Archivfoto)

Mannheim-Neckarstadt - Pietro Lombardi gibt ein Konzert im Nobless Club - und wird schon an der Tür mit lautem Jubel empfangen!

Update, 30 Mai.: Pietro Lombardi hat – laut eigener Aussage in seiner neuesten Instagram-Story – eine „kranke Show“ für seine Fans im Nobless-Club in Mannheim hingelegt. Trotz verletzter Hand feierte er gemeinsam mit Fans und Freunden in der Mannheimer Lagerstraße. Schon bei seiner Ankunft in Mannheim standen die Pietro Lombardi-Anhänger Schlange. 

Es wird PHÄNOMENAL! Pietro Lombardi gibt Konzert in Mannheimer Club

29. Mai: Du hast heute noch nichts vor, hast gute Laune und bist spontan? Dann auf in den Nobless Club! Dort tritt Sänger und DSDS-Juror Pietro Lombardi auf und gibt seine größten Hits zum besten. Tanz zu den Chartbreakern „Señorita“, „Phänomenal“ und „Nur ein Tanz“.

Ab 22 Uhr tritt der sympathische Sänger im Nobless Club in der Lagerstraße auf - und es gibt noch Karten an der Abendkasse für 20 Euro!

Pietro Lombardi im Nobless Club - alle Infos zum Konzert in Mannheim

Der Eintritt ist mit Muttizettel ab 16 Jahren. Der DSDS-Gewinner und Juror wird seine neue Single „Bella Donna“, die am 3. Mai erschienen ist, offiziell im Nobless Club vorstellen. Als Special wird dich der Sänger und Pizzabäcker von Naro‘s Singing Pizza direkt am Eingang gleich doppelt verwöhnen... Tony Fazio bietet eine Synthesizer Show und Starfotograf Niko Neithardt wird die Fans von Pietro Lombardi durch den Abend begleiten. Als Extra gibt es noch eine Outdoor Terrasse - was braucht man mehr?

Nach der Party ist vor der Party! Nach dem Konzert von Pietro legen DJ DEEROCK & DJ CHRIS BURNER zur Aftershowparty auf - natürlich mit RnB, Deutschrap, Hip Hop, Dancehall & Reggaeton! 

Bleibt zu hoffen, dass Pietro Lombardi trotz der Verletzung an seiner Hand einen guten Auftritt hinlegt, denn erst kürzlich postete er ein Foto aus dem Krankenhaus und versetzte damit seine Fans in Sorge

Im November 2017 trat der Sänger im Musikpark Ludwigshafen auf und beantwortete uns einige Fragen im (fast) Wortlos-Interview: 

(Fast) Wortlos-Interview mit Sänger Pietro Lombardi (25)!

Anfahrt zum Pietro Lombardi Konzert im Nobless Club in Mannheim

Zu einem gelungenen Party-Abend gehört natürlich auch eine einfache An- und Abreise zur Konzert-Location. Nur wenige Gehminuten vom Nobless Club in der Lagerstraße und somit Pietro Lombardi entfernt sind mehrere Haltestellen, die du sehr gut vom Mannheimer Hauptbahnhof anfahren kannst.

Anreise:

  • Mannheimer Hauptbahnhof - Hansastraße: Bus 60, alle 30 Minuten
  • Mannheimer Hauptbahnhof - Herzogenriedstraße: Straßenbahn 1 und 3, alle 10 Minuten
  • Mannheimer Hauptbahnhof - Untermühlaustraße Straßenbahn 1 und 3, alle 10 Minuten

Abreise:

  • Hansastraße - Mannheimer HBF: Bus 60, ab 1:35 Uhr alle 60 Minuten
  • Herzogenriedstraße - Mannheimer Hauptbahnhof : Straßenbahn 1 und 3, ab 0:49 Uhr alle 60 Minuten
  • Untermühlaustraße - Mannheimer Hauptbahnhof : Straßenbahn 1 und 3, ab 0:48 Uhr alle 60 Minuten

In der Region finden weitere Mega-Konzerte statt: Gewinne hier Tickets für Ed Sheeran auf dem Hockenheimring und Andreas Bourani und Status Quo auf dem Zeltfestival!

cet

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare