In der SAP Arena

Zusatzkonzert: Maffay  begeistert auch beim zweiten Mal!

+
6.000 Fans bereiten Peter Maffay einen grandiosen Empfang in der SAP Arena.

Mannheim – Nach seinem grandiosen Konzert im Januar in der SAP Arena, rocken Peter Maffay und seine Band am Freitag erneut mit den Mannheimer Fans. Ein Zusatzkonzert, dass die Massen begeistert!

Bereits im Januar rockt der 65-Jährige die ausverkaufte Arena. Am Freitagabend kehrt er mit einem Zusatzkonzert seiner „Wenn so ist“-Tour zurück nach Mannheim. 

Maffay-Zusatzkonzert in der SAP Arena

Anders als bei seinem ersten Konzert präsentiert er diesmal erst sein komplettes Chartbreaker-Album „Wenn das so ist". Dann geht es weiter mit einer Stunde reiner Maffay-Klassiker – da dürfen Mitsing-Hits wie „Über Sieben Brücken“ und „Es war Sommer“ natürlich nicht fehlen!

Maffay-Fieber in ausverkaufter SAP Arena!

Peter Maffay nimmt rund 6.000 begeisterte Fans mit auf eine dreistündige Reise durch seine 40-jährige Karriere – und die Fans danken es ihm, indem sie kräftig mitrocken!

Auch Special Guests hat der Musiker geladen: Die ECHO-nominierten Senkrechtstarter aus den Niederlanden „The Common Linnets“ erobern mit ihren Countryrock-Sound das Publikum.

kab

Mehr zum Thema

Ford Fusion rutscht von schneeglatter L597

Ford Fusion rutscht von schneeglatter L597

Impressionen vom Bandsupport Mannheim

Impressionen vom Bandsupport Mannheim

Wenn die Badewanne zum Verkaufstisch wird: Nachtflohmarkt

Wenn die Badewanne zum Verkaufstisch wird: Nachtflohmarkt

Kommentare