1. Mannheim24
  2. Mannheim

Winterlichter knacken Besucher-Rekord!

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Katja Becher

Kommentare

Großer Besucher-Andrang bei den „Winterlichtern“ im Luisenpark!
Großer Besucher-Andrang bei den „Winterlichtern“ im Luisenpark! © MANNHEIM24/Manuel Dietrich

Mannheim - Die „Winterlichter“ im Luisenpark glänzen mal wieder mit einer tollen Abschluss-Bilanz: Der Luisenpark kann auch in diesem Jahr wieder einen Rekord verkünden!

Die beliebten „Winterlichter“ im Luisenpark gehen mit einem Besucherrekord zu Ende.

Insgesamt 41.453 Besucher haben sich die bunten Licht-Installationen im Luisenpark in dieser Saison angeschaut – das sind 2.000 mehr als 2017 (39.850 Besucher)!

Bereits zum 4. Mal tauchte Illuminator Wolfgang Flammersfeld uns sein Team unzählige Bäume, Sträucher, Statuen und Wasserflächen in ein schillerndes Lichtermeer. Das Veranstaltungs-Highlight im Luisenpark war in diesem Jahr wieder so beliebt, dass es ab dem 25. Februar noch einmal in die Verlängerung ging. 

Die Winterlichter in den vergangenen Jahren:

So toll waren die „Winterlichter“ im Jahr 2016...

... und 2015:

Oft gelesen: ‚Winterlichter‘ 2019 verlängert – So lange kannst Du das Spektakel im Luisenpark noch sehen!

kab

Auch interessant

Kommentare