Vorverkaufsstart: 21. November

Cirque du Soleil macht das Unmögliche möglich! 

+

Mannheim - Der Cirque du Soleil vereint Dramatik und Akrobatik in einer Traumkulisse. Wer die unglaubliche Show nicht verpassen will, kann sich schon jetzt im Vorverkauf seine Tickets sichern.

Das Unmögliche wird Möglich in der magischen Welt von Varekai, der fesselnden Arena- Produktion von Cirque du Soleil. Die Mysterien des Universums und der menschlichen Vorstellungskraft spiegeln sich in spannungsgeladenen Traumsequenzen aus Dramatik und Akrobatik. Wer sich all dies nicht entgehen lassen will, kann sich bereits am 21. November beim allgemeinen Vorverkaufsstart ab 9 Uhr seine Tickets sichern. 

Nächstes Jahr geht's los - die Vorfreude kann beginnen!

Hast du dein Ticket, erlebst Du vom 28. Oktober bis 1. November 2015 in der SAP Arena in Mannheim mit Varekai die mitreißende und farbenprächtige Magie des Cirque du Soleil.

Im Fokus stehen rund vierzehn akrobatische Weltklasse-Performances. Inmitten einer imaginären Landschaft, begleitet von einer Lichtsymphonie sowie dem eigenen Soundtrack, entsteht die Welt von Varekai. Die perfekte Harmonie von Akrobatik, Musik, Tanz und Theater.

+++Achtung Spoileralarm+++

Wer es nicht abwarten kann, bekommt schon mal einen kleinen Ausblick in die spannende Geschichte zu der sensationellen Bühnenschow. 

Auf dem Gipfel eines Vulkans, tief in einem Zauberwald, beginnt das Abenteuer in einer verwunschenen Umgebung, die endlos erscheint. Vom Himmel herab schwebt ein einsamer junger Mann und die Story beginnt. In einer kaleidoskopartigen Welt begegnet er wundersamen Gestalten und erlebt Absurdes und Außergewöhnliches. Am Rande der Zeit und an diesem Ort unbegrenzter Möglichkeiten führen alle Wege zu Varekai, der Zauberformel für das Einzigartige. Varekai bedeutet in ihrer Sprache „egal wohin“. Es beginnt eine aufregende Reise von der Vergangenheit in die Zukunft. 

Weitere Informationen zu Cirque du Soleil unter www.cirquedusoleil.com.

pm/nis 

Mehr zum Thema

Fotos: Tödlicher Straßenbahn-Unfall in Waldstraße!

Fotos: Tödlicher Straßenbahn-Unfall in Waldstraße!

Fotos: Mazda in Flammen: Wieder Brandstiftung in Neckarau

Fotos: Mazda in Flammen: Wieder Brandstiftung in Neckarau

So kaputt sind die neuen Leitschwellen am Marktplatz

So kaputt sind die neuen Leitschwellen am Marktplatz

Kommentare