In Ernst-Barlach-Allee

Nach Unfall: Unbekannter haut mit Nummernschildern ab

+
Ein unbekannter Fahrer haut mit den Nummernschildern seinen Autos ab. (Symbolfoto)

Mannheim-Neuhermsheim - Ein unbekannter Fahrer baut abends einen Unfall. Statt die Polizei zu rufen, versucht er die Spuren zu beseitigen und flieht – mit den Nummernschildern:

Am Samstagabend (19. Januar) fährt ein bislang unbekannter Fahrer in einem silbernen Citroen in der Ernst-Barlach-Allee. Aus bislang unbekanntem Grund kommt das Auto nach rechts von der Straße ab und schleudert nach links gegen einen Baum

Das Auto wird dabei stark beschädigt und kann nicht mehr weiterfahren. Statt die Polizei zu rufen, versucht der Fahrer lieber den Unfall zu vertuschen. Erst will der Unbekannte das Trümmerfeld aufzuräumen, danach nimmt er die Nummernschilder des Wagens ab. Mit diesen flieht er dann von der Unfallstelle. Das Fahrzeug wird von der Polizei sichergestellt. 

----

Falls Du Hinweise zu dem Vorfall geben kannst, melde Dich beim Polizeirevier Mannheim-Oststadt unter ☎ 0621/1743310.

pol/dh

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare