Der Gewinn ist schon verplant

Mit Gutschein geehrt: 100.000 Besucher auf dem Maimarkt 2018

+
Familie Krämer nimmt ihren großen Preis entgegen. Papa Christian ist der 100.000 Besucher des Maimarkts.

Mannheim-Neuhermsheim - Am Dienstagvormittag begrüßt der Maimarkt seinen 100.000 Besucher in diesem Jahr. Der Gewinner und seine Familie erhalten dafür einen großen Preis:

Seit Samstag (28. April) ist der diesjährige Maimarkt voll im Gange und lockt Besucher aus der ganzen Region. Am Dienstag (1. Mai) wird gegen 10 Uhr das erste große Ziel erreicht – der 100.000 Besucher! Dieser erhält traditionell einen Preis für diesen Meilenstein. 

Christian Krämer heißt der glückliche Gewinner, der mit seiner Familie den Maimarkt besucht. Als Zeichen der Dankbarkeit verleiht ihm Ausstellungsleiter Jürgen Schweickart einen Einkaufsgutschein von Bauhaus im Wert von1.000 Euro! Das Geld ist auch schnell verplant. 

Krämer möchte seiner Familie damit „im Garten eine kleine Oase“ erschaffen. Die 8-Jährige Lea, der 4-jährige Ben und die 2-jährige Mia sollen natürlich auch etwas schönes bekommen. Vielleicht wird sogar noch ein neuer Grill angeschafft. Ein besonders schöner Zufall – das geplante Ziel des Tages war die Bauhaus-Halle.

Die Familie Krämer ist in diesem Jahr sogar schon das zweite Mal auf dem Maimarkt. Sie kommen regelmäßig für gutes Essen und um sich über die Themen Beauty, Lifestyle und Bau zu informieren. Außerdem hat der Stiefpapa von Ehefrau Bianca einen eigenen Stand auf dem Markt. 

pm/dh

Kommentare