Am 22. März in SAP Arena

Superstar Ed Sheeran kommt nach Mannheim!

+
Der sympathische Megastar aus England kommt am 22. März 2017 für ein Konzert in die SAP Arena nach Mannheim.

Mannheim - Kein Geringerer als Pop-Megastar Ed Sheeran gibt sich bei einem von nur fünf Deutschland-Konzerten in der SAP Arena die Ehre. Wann der Vorverkauf startet:

Ed-Sheeran-Fans sollten sich jetzt besser hinsetzen...

Der sympathische Rotschopf aus Suffolk macht mit seinem neuen Album „÷“ im Gepäck in fünf deutschen Städten Halt - darunter auch für das Konzert in der SAP Arena in Mannheim.

Ganz schön spontan! Denn schon am Mittwoch, 22. März, - gerade einmal acht Wochen nach der Ankündigung - ist es so weit!

Der mehrfache Grammy-Gewinner hatte das Jahr 2017 nach einjähriger Pause mit einem lauten Knall eingeläutet, als er am 6. Januar mit „Castle On The Hill“ und „Shape of You“ gleich zwei neue Singles veröffentlichte, mit denen er nicht nur eine völlig neue Seite von sich zeigte, sondern aktuell einen Rekord nach dem anderen bricht.

Man braucht eigentlich nicht zu erwähnen, dass die beiden Titel sofort auf die Plätze eins und zwei der deutschen und globalen Spotify- und iTunes-Charts stürmten. Mit fast acht Millionen Streams an einem Tag entthronte „Shape of You“ sogar Adeles Mega-Song „Hello“.

Unglaublich: Insgesamt steht der Singer-Songwriter mit einem der beiden Titel in über 118 Ländern an der Spitze der Charts!

Am 3. März erscheint mit „÷“ dann sein drittes Studioalbum.

Der Vorverkauf für das Konzert in Mannheim startet am Donnerstag, 2. Februar, um 11 Uhr. 

Karten gibt‘s ab 35 Euro unter 0621-101011, 01806-853653, www.rheinneckarticket.de , www.eventim.de, www.bb-promotion.com und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

rob

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare