„Vom Himmel hoch, da komm ich her“

Neues Traum-Paar: Helene & Xavier singen Weihnachts-Duett!

+
Helene Fischer und Xavier Naidoo singen das Weihnachts-Duett „Vom Himmel hoch, da komm ich her“.

Mannheim/London – Was für ein (musikalisches) Traum-Paar! Helene Fischer (31, „Atemlos“) und Xavier Naidoo (44, „Dieser Weg“) haben zusammen ein Weihnachts-Duett aufgenommen:

Wenn sich diese zwei Super-Stars zusammentun, macht das einfach „Atemlos“...

Auf ihrem neuen Album „Weihnachten“ (ab 13. November) singt Schlager-Queen Helene Fischer mit Soul-Poet und Sohn Mannheims Xavier Naidoo (44) das Duett „Vom Himmel hoch, da komm‘ ich her“. 

Rechnet man das weltberühmte Londoner Royal Philharmonic Orchestra dazu, sind es sogar drei Super-Stars – ganz zu schweigen von den anderen Duett-Partnern.

Es war immer ein Traum für mich, einmal mit Xavier zu arbeiten. Für mich ist er der Sänger mit der schönsten Stimme Deutschlands“, schwärmt die 31-jährige Helene.

Die neue Weihnacht-CD von Helene Fischer.

So entstand mit der erfolgreichsten Künstlerin Deutschlands nach zweijähriger Vorbereitung in den legendären Abbey Road Studios eine Doppel-CD mit den 35 beliebtesten deutsch- und englischsprachigen Advents- und Weihnachtsliedern.

Auch dabei: Duette mit Stars wie Ricky Martin („Last Christmas“), Plácido Domingo („What Child Is This“) sowie den längst verstorbenen Legenden wie Frank Sinatra („Have Yourself A Merry Little Christmas“) und Bing Crosby („White Christmas“).

Vom Himmel Hoch Da Komm Ich Her // Helene Fischer feat. Xavier...

Weihnachten naht… Xavier und Helene Fischer sind vorbereitet.Gemeinsam hört ihr die beiden auf Helenes Album "Weihnachten".Ab jetzt zu haben!iTunes ►► http://apple.co/1Szq52oamazon ►► http://amzn.to/1NwAZ9C

Posted by Xavier Naidoo on Dienstag, 17. November 2015

Übrigens: Nach der Aufzeichnung vor 400 Fans Ende Oktober gibt es auch eine Live-DVDHelene Fischer & The Royal Philharmonic Orchestra. Weihnachten live aus der Hofburg Wien“ – am 3. Dezember (20:15 Uhr), dem Tag vor der Veröffentlichung, als große Show in der ARD. 

pek

Das sind Mannheims „Supertalente“

Das sind Mannheims „Supertalente“

Fotos: Monika Kruse heizt dem Hafen 49 ein!

Fotos: Monika Kruse heizt dem Hafen 49 ein!

Grünzug Nordost-Abstimmung: Zoff und Erleichterung

Grünzug Nordost-Abstimmung: Zoff und Erleichterung

Kommentare