Halt in Mannheim

Die Fans sind ,Hin und Weg‘: Xavier Naidoo geht wieder auf Tour!

+
Xaiver Naidoo geht wieder auf Tournee (Archivfoto)

Mannheim - Xavier Naidoo reist ab November durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Mit im Gepäck hat er seine besten Songs der letzten 25 Jahre:

Innerhalb eines Monats reist Xavier Naidoo von Stadt zu Stadt. Insgesamt 14 Konzerte gibt der 47-Jährige in dieser Zeit und macht dabei natürlich auch Halt in seiner Heimatstadt Mannheim.

Xavier Naidoo: Video-Premiere von neuem Song auf YouTube!

Xavier Nadioo in Mannheim

Am 11. Dezember holt die Stadt ihren „Mann heim“ – und zwar in die SAP-Arena. Der Vorverkauf startet ab Freitag (26. Oktober) auf eventim.de, ticketmaster.de, livenation.de und magenta-musik-360.de.

Die Hits seiner Karriere!

Gemeinsam mit einer Live-Band wird das Gründungsmitglied der Söhne Mannheims seine erfolgreichsten Songs singen – darunter „Dieser Weg“, „Ich kenne nichts (das so schön ist wie du)“ und „Führ mich ans Licht“. Die Tour trägt den Titel „Hin und Weg".

Mehr zu Xavier Naidoo

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Naidoo in der nächsten ,DSDS‘-Staffel neben Dieter Bohlen in der Jury sitzen wird. Vor wenigen Wochen lästerte die ‚heute-show‘ über den Sänger aus Mannheim. Denn Naidoo hatte in der Vergangenheit immer wieder für negative Schlagzeilen gesorgt. Zuletzt, als er vor Gericht ging. Seitdem darf er nicht mehr als „Antisemit“ bezeichnet werden. Auch mit dem Song der Söhne Mannheims „Marionetten“ erntete der 47-Jährige jede Menge Kritik.

Neben Xavier Naidoo kommt der erfolgreichste Rapper Deutschlands nach Mannheim: Die Rede ist von Captial Bra.

pm/jol

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare