Zeugen gesucht!

In dunkle Ecke gezerrt: Unbekannter vergeht sich an Frau (21)!

+
Ein Unbekannter zieht in Mannheim eine junge Frau in eine dunkle Ecke und vergeht sich an ihr. (Symbolbild)

Mannheim-Neckarstadt-West - Der Alptraum jeder Frau wird für eine 21-Jährige wahr: Ein Unbekannter vergeht sich an ihr, nachdem er sie in eine dunkle Ecke zerrt. Was passiert ist:

Es ist wohl die schlimmste Angst einer Frau: Am späten Abend alleine unterwegs und plötzlich zieht sie ein Fremder in eine dunkle Ecke...

Am Sonntagabend ist eine 21-Jährige gegen 20:10 Uhr zu Fuß auf der Waldhofstraße unterwegs, als sie plötzlich in Höhe des Aldi-Parkplatzes an der Ecke Untermühlaustraße/Waldhofstraße von einem Fremden gepackt wird.

Er zieht die junge Frau in eine dunkle Ecke des Parkplatzes und vergeht sich dort an ihr! Doch sie wehrt sich, worauf der Unbekannte von ihr ablässt und sie flüchten kann.

Aus ermittlungstaktischen Gründen kann die Polizei keine Details zur Tat preisgeben!

Der Mann wird wie folgt beschrieben:

Etwa 27 bis 33 Jahre alt, circa 1,75 Meter groß, schlank, kurze, dunkle Haare, nordafrikanisches Aussehen. Er hat einen sehr dünnen, senkrechten Bartstreifen am Kinn, eine große Nase, fast zusammengewachsene, dicke Augenbrauen. Zum Tatzeitpunkt trägt er einen breiten Ring am rechten Ringfinger und hat eine dicke schwarze Jacke mit schwarzer Kapuze, eine schwarze Jeanshose und weißen, knöchelhohen Sneakers an. Außerdem spricht er sehr schlechtes Englisch.

Die 21-Jährige bemerkt in zeitlicher Nähe zur Tat einen Radfahrer, eine Frau und einen Mann, die unabhängig voneinander in der Nähe des Tatorts unterwegs gewesen sind, beziehungsweise auf dem Weg zu einer nahen Haltestelle.

Die Ermittler vom Kriminalkommissariat Mannheim bitten insbesondere diese und weitere mögliche Zeugen sich telefonisch unter ☎ 0621 1745555 zu melden. 

jab/pol

Ford Fusion rutscht von schneeglatter L597

Ford Fusion rutscht von schneeglatter L597

Impressionen vom Bandsupport Mannheim

Impressionen vom Bandsupport Mannheim

Wenn die Badewanne zum Verkaufstisch wird: Nachtflohmarkt

Wenn die Badewanne zum Verkaufstisch wird: Nachtflohmarkt

Kommentare