Polizeieinsatz in der Neckarstadt

Vor Spielcasino: Brutalo prügelt mit Bierflasche auf Opfer (50) ein!

+
Schlägerei mit Bierflasche in der Waldhofstraße (Symbolfoto)

Mannheim-Neckarstadt-West - Die Polizei muss am frühen Montagmorgen (27. August) in die Waldhofstraße ausrücken. Ein Unbekannter ist mit einer Bierflasche auf einen 50-Jährigen losgegangen!

Wie die Polizei mitteilt, hält sich der 50-Jährige gegen 3:35 Uhr mit zwei Zeugen vor einem Spielkasino auf, als zwei bislang unbekannte Männer ihn ansprechen und kurz darauf auf ihn losgehen.

Einer der Angreifer greift nach einer Bierflasche, als sich sein Opfer zur Wehr setzen will. Die Flasche zerbricht beim Schlag gegen den 50-Jährigen. Er zieht sich zwei tiefe Schnitte am Handgelenk zu, die genäht werden müssen.

Der etwa 1,70 Meter große und schlanke Angreifer flüchtet gemeinsam mit seinem Kumpanen. 

Zeugen gesucht!

Wer den Vorfall beobachtet hat und Hinweise zu den beiden Angreifern geben kann, soll ich unter ☎ 0621 3301-0 an das Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt wenden.

pol/kab

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare