+
Der Motorradfahrer fährt in der Waldhofstraße über Rot und verursacht so einen Unfall. (Symbolbild)

Zeugen gesucht

Motorradfahrer verursacht Unfall und fährt einfach weiter!

  • schließen

Mannheim-Neckarstadt-West – Am Freitagabend fährt ein rücksichtsloser Motorradfahrer über Rot und verursacht so einen Unfall. Doch er hält nicht einmal an...Was passiert ist: 

Am Freitag gegen 19:45 Uhr ist ein bislang nicht näher bekanntes, dunkelfarbiges Motorrad in der Waldhofstraße in Fahrtrichtung Sandhofen unterwegs.

Auf Höhe der Straßenbahnhaltestelle „Untermühlaustraße" überfährt der Fahrer eine  rote Ampel und stößt beinahe mit dem Ford einer 21-jährigen Mannheimerin zusammen.

Die Frau ist so erschrocken, dass sie nach links ausweicht und gegen ein Straßenverkehrsschild und einen Hochspannungsmast prallt.

Dabei verletzt sie sich sie sich so schwer, dass sie mit einem Rettungswagen in ein Mannheimer Krankenhaus gebracht werden muss.

Der Sachschaden wird auf mindestens 10.000 Euro geschätzt.

Der Unfallverursacher hält nicht an und setzt seine Fahrt einfach fort. Während der Unfallaufnahme und der Bergungsmaßnahmen war der Straßenbahnverkehr von und nach Sandhofen bis gegen 21:00 Uhr unterbrochen.

----

Zeugen werden gebeten, die Polizei unter 0621/174-4045 anzurufen und ihre Wahrnehmungen mitzuteilen.

pol/kp

Impressionen von den Winterlichtern 2017

Impressionen von den Winterlichtern 2017

Fahrstuhl-Wucher im Mannheimer Fernmeldeturm

Fahrstuhl-Wucher im Mannheimer Fernmeldeturm

Neuer „love me cakes"-Laden eröffnet in Schwetzinger Vorstadt

Neuer „love me cakes"-Laden eröffnet in Schwetzinger Vorstadt

Kommentare