Nach Streit

Mit Bierflasche! Ex-Freund (32) verletzt Frau im Gesicht

+
(Symbolfoto)

Mannheim-Neckarstadt-West – Ist wohl ganz gut so, dass dieser Typ nur noch ihr Ex-Freund ist... Denn nach einem Streit stößt dieser 32-Jährige einer Frau eine Flasche ins Gesicht:

Brutale Auseinandersetzung am frühen Freitagmorgen gegen 2:45 Uhr...

Ein 32-Jähriger und seine Ex-Freundin (33) geraten sich in der Wohnung eines gemeinsamen Freundes zunächst verbal in die Haare. Laut Polizei hatte man sich dort bereits am Donnerstagabend zusammengefunden und reichlich Alkohol intus.

Kurz vor dem folgenschweren Streit wacht der 32-Jährige aus seinem Nickerchen auf und der Zoff zwischen dem Trio nimmt aus bislang unbekannten Gründen seinen Lauf.

Negativer ‚Höhepunkt‘: Der nicht nur ‚Schlaftrunkene‘ zerschlägt eine Bierflasche, stößt sie der Frau ins Gesicht!

Während die Verletzte zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus muss, ist der Aggressor bis zum Eintreffen der alarmierten Polizei längst über alle Berge. Trotz sofortiger Fahndung ist er vorerst nicht auffindbar.

Jetzt ermittelt das 

Polizeireviers Mannheim-Neckarstadt wegen gefährlicher Körperverletzung.

pol/pek

Ford Fusion rutscht von schneeglatter L597

Ford Fusion rutscht von schneeglatter L597

Impressionen vom Bandsupport Mannheim

Impressionen vom Bandsupport Mannheim

Diese Bilder werden im MANNHEIM24-Kalender zu sehen sein!

Diese Bilder werden im MANNHEIM24-Kalender zu sehen sein!

Kommentare