Geschlagen und ausgeraubt

Frau überfallen – am helllichten Tag!

+
Der Täter packt die Frau an den Armen, prügelt auf sie ein und klaut ihr die Handtasche (Symbolfoto).

Mannheim-Neckarstadt-West - Eine 47-jährige Frau läuft durch die Mittelstraße. Plötzlich wird sie von einem Mann an den Armen gepackt, verprügelt und ausgeraubt – Und das mitten am Tag!

Die 47-Jährige ist am Donnerstagnachmittag gegen 16:20 Uhr in der Mittelstraße zu Fuß unterwegs. Plötzlich wird sie von einem Mann an den Armen gepackt. 

Er schlägt der Frau mehrfach ins Gesicht, dann reißt er ihr die Handtasche weg. Als er wenig später feststellt, dass sich kein Bargeld in der Tasche befindet, schmeißt er sie weg und flüchtet. 

Sein Opfer wird mit Gesichtsverletzungen zur Behandlung in eine Klinik eingeliefert.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: 

Der Mann soll etwa 60 Jahre alt und 1,80 Meter groß sein. Er ist schlank, hatte graue, nach hinten gegelte Haare. Bekleidet war er mit einem blauen Hemd. 

------------------------

Das Kriminalkommissariat Mannheim hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0621/174-5555 zu melden.

pol/mk

Garnele & Perlhuhn! So lecker wird‘s im neuen Palazzo

Garnele & Perlhuhn! So lecker wird‘s im neuen Palazzo

Wegen Altglas-Containern: Baustelle auf der Kunststraße

Wegen Altglas-Containern: Baustelle auf der Kunststraße

Die „Schlagernacht des Jahres 2017“ in der SAP Arena

Die „Schlagernacht des Jahres 2017“ in der SAP Arena

Kommentare