Am helllichten Tag

Unbekannter überfällt Seniorin (90) vor der Haustür!

+
90-Jähriger vor der Haustür überfallen (Symbolfoto)

Mannheim-Neckarstadt-West - Mitten am Tag schlägt der unbekannte Täter zu: In der Bürgermeister-Fuchs-Straße überfällt er am Wochenende eine 90-jährige Frau vor ihrer Haustür!

Die Seniorin steht am Samstag gegen 12 Uhr vor ihrem Haus in der Neckarstadt-West, beugt sich gerade zu ihrem Briefkasten hinunter. Plötzlich packt ein Mann die 90-Jährige an den Haaren und zieht sie nach hinten. Dabei versucht der Unbekannte, die Handtasche seines Opfers zu schnappen. Als das misslingt, reißt er der Seniorin die Goldkette vom Hals und flüchtet in Richtung Dammstraße.

Bei dem Raubgut soll es sich um eine Goldkette mit drei Anhängern handeln. Einer der Anhänger soll ein goldenes Quadrat mit eingeprägter Uhr auf der Rückseite sein. Von dem Täter ist nur bekannt, dass er männlich ist und während der Tat nicht gesprochen hat.

Zeugen werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst der Kripo Heidelberg unter ☎ 0621 174 4444 zu melden!

pol/kab

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare