Zeugen gesucht

Schock für Autobesitzer in Neckarstadt: Vandalen zertrümmern 25 Scheiben!

+
Unbekannte zertrümmern insgesamt an 25 Autos die Scheiben. (Symbolbild)

Mannheim - Eine böse Überraschung erleben insgesamt 25 (!) Autobesitzer, als sie am frühen Morgen mit ihrem Wagen losfahren wollen: Unbekannte zertrümmern in der Nacht die Scheiben!

Nichtsahnend stellen Autobesitzer ihren Wagen in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (4./5. Dezember) ab. Doch als sie am nächsten Morgen wiederkehren, erleben sie eine böse Überraschung:

Unbekannte zertrümmern in den Stadtteilen Neckarstadt-Ost und -West insgesamt an 25 Autos die Scheiben – und das sind nur die Fälle, die der Polizei bislang bekannt sind! Ersten Schätzungen zufolge beläuft sich der Schaden auf rund 10.000 Euro.

Wie die Polizei berichtet, handelt es sich um Autos verschiedener Marken, die in der Soironstraße, Weylstraße, Nebeniusstraße, Mainstraße, Murgstraße, Carl-Benz-Straße, Pflügersgrundstraße, Humboldtstraße sowie Riedfeldstraße geparkt wurden!

Die Polizei sucht nun Zeugen, die in der Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht oder Menschen beobachtet haben. Diese sollen sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter ☎ 0621 33010 melden.

jab/pol

Kommentare