Vorfall in August-Kuhn-Straße

Unbekannter fordert Frau auf, ihn zu befriedigen

+

Mannheim-Neckarstadt-Ost - Schock für eine 26-jährige Frau am Mittwochmorgen (23.Mai): Ein Unbekannter zieht vor ihr blank, und fordert sie auf, ihn zu befriedigen.

Der Vorfall ereignet sich gegen 6:45 Uhr in der August-Kuhn-Straße.

Hier ist eine 26-Jährige zu Fuß unterwegs, als plötzlich ein unbekannter Mann vor sie tritt und sein Geschlechtsteil entblößt – danach fordert er die junge Frau auf, ihn zu befriedigen.

Die Frau verständigt umgehend die Polizei, jedoch verläuft die sofort eingeleitete Fahndung ohne Erfolg.

So wird der Täter folgt beschrieben: ca. 40-50 Jahre; ca. 1,75-1,80 Meter; Südosteuropäer; sehr kurze, schwarze, grau durchzogene Haare. Er trug eine blaue Jeans, Sneakers und ein dunkelblaues T-Shirt mit der Rückenaufschrift „Feuerwehr“.

Das Dezernat Sexualdelikte des Kriminalkommissariats Mannheim hat die Ermittlungen übernommen.

+++

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst, ☎ 0621/174-4444.

pol/rob

Kommentare