Konzert in der Alten Feuerwache

Mannheim „Herz über Kopf“ in Joris verliebt!

+
Joris beim Konzert in der alten Feuerwache in Mannheim.

Mannheim-Neckarstadt-Ost - Vor ausverkauftem Haus zeigt der Popakademie-Absolvent Joris beim Konzert in der Alten Feuerwache sein ganzes Repertoire - und das war mehr als beeindruckend... 

Bittersüße Sehnsucht und schmerzlich schöne Melodien – das denkwürdige Konzert von Mannheim-Rückkehrer Joris in der Alten Feuerwache!

FOTOS: Mannheim „Herz über Kopf“ in Joris verliebt!

Mal laut, mal kratzige, dann wieder ganz sanft und zerbrechlich: Der 25-Jährige, der bereits im Alter von fünf Jahren begann, Musik zu machen, zeigt mit seiner einzigartigen Stimme, wie breit sein Repertoire ist. Die Mannheimer Fans in der ausverkauften Feuerwache sind begeistert.

Besonders schön: Den digitalen Part bei Seite lassend, konzentrieren sich Joris und seine Band voll und ganz auf analogen Sound. Das Set wirkt geerdeter, unmittelbarer - und berührt das Publikum dadurch umso mehr.

Zuguterletzt darf DER Ohrwurm schlechthin natürlich nicht fehlen und wird gleichzeitig zum Motto für den Abend, denn Mannheim ist „Herz über Kopf“ in den begabten Künstler verliebt. Eine wirklich tolles Konzert.

rob

Die Baustelle auf den Planken

Die Baustelle auf den Planken

Das Konzert von Joy Fleming (72) im Capitol

Das Konzert von Joy Fleming (72) im Capitol

Firebirds Burlesque Show im Capitol

Firebirds Burlesque Show im Capitol

Kommentare