Wegen verkohltem Toast

Nächtliche Hungerattacke löst Rettungseinsatz aus

+
Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst rücken an. (Symbolbild)

Mannheim-Neckarau: Eine Seniorin hat Lust auf ein Stück Toast und löst damit am Samstag einen Rettungseinsatz aus. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei rücken aus.

Die Berufsfeuerwehr Mannheim rückt am Samstag, gegen 1:56 Uhr, aus – in einem Anwesen in der Martinistraße wurde ein ausgelöster Brandmelder und Brandgeruch gemeldet.

Vor Ort dann die Entwarnung: Eine 95-Jährige Frau wollte sich ein Toast zubereiten. Das Brot war im Toaster verkohlt und hatte den Brandmelder ausgelöst.

Nach kurzem Lüften konnten die eingesetzten Rettungskräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wieder abrücken.

pol/kab

Mehr zum Thema

Garnele & Perlhuhn! So lecker wird‘s im neuen Palazzo

Garnele & Perlhuhn! So lecker wird‘s im neuen Palazzo

Die „Schlagernacht des Jahres 2017“ in der SAP Arena

Die „Schlagernacht des Jahres 2017“ in der SAP Arena

Der „Imperator“ ist zurück

Der „Imperator“ ist zurück

Kommentare