Die Rollerblades an und los geht's

Nachholtermin steht! Wann die letzte Skatenight Mannheim stattfindet

+
Der Nachholtermin der Skatenight Mannheim steht fest (12. September)

Mannheim - Nachdem die letzten fünf Termine der Skatenight Mannheim ausgefallen sind, steht jetzt der Nachholtermin fest. Wann Du Dir die Rollschuhe wieder anziehen kannst:

Skate-Fans haben Grund zur Freude! Der Nachholtermin der Skatenight Mannheim steht fest. Nachdem so ziemlich jeder Regentag in diesem Sommer ein Mittwoch war und damit die Skatenight Mannheim nicht stattfinden konnte, meint es Petrus endlich gut. Die Wetteraussichten für Mittwoch (12. September) prophezeien einen warmen, schönen Spätsommerabend. Los geht es um 19:25 Uhr am Wasserturm. 

Impressionen: ‚Skatenight‘-Saison 2018 in Ludwigshafen gestartet! 

Das erwartet Dich!

Die abwechslungsreichen 25,8 Kilometer starten am Wasserturm. Zwei Mal geht es die Augustaanlage entlang und auch eine Vorbeifahrt am Schloss sowie der Fahrlachtunnel sind mit dabei. In zweieinhalb Stunden ist das auch für Einsteiger und Skatenight-Neulinge kein Problem! Natürlich gibt es immer wieder kleine Pausen. Und keine Angst – sollte Dir mal die Puste ausgehen oder sich eine Schraube am Skate lockern, dann kannst Du jederzeit in den Bus einsteigen, der am Ende des Feldes mitfährt.

Mehr Infos findest Du hier.

jmb

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare