Nach harter Kritik wegen ESC-Teilnahme

Sänger Rea steht Naidoo bei: „Er ist mein Bruder!“

+
Treffen echter Freunde: Xavier Naidoo, Sasha, Michael Mittermeier bei Rea Garvey daheim.

Mannheim/Berlin – Momentan prasselt die Kritik wegen seiner Teilnahme am ESC nur so auf Soul-Poet  Xavier Naidoo (44) ein. Jetzt der flammende Appell seines Freundes Rea Garvey (42):

Die Nachricht von Xavier Naidoos Teilnahme am Eurovision Song Contest (ESC) in Stockholm schlägt weiter hohe Wellen! Die harsche Kritik wird immer lauter...

Doch jetzt meldet sich sein alter (Sanges-)Freund Rea Garvey auf seiner Facebook-Seite zu Wort, steht ihm bei: „Es ist wichtig zu wissen, wer im Leben Deine Freunde sind! Ich wurde gebeten, die Kritik an Xaviers Teilnahme am ESC zu kommentieren – aber ich weiß nicht wirklich, was ich dazu sagen soll. nur soviel: Jeder der glaubt, ich würde mein Heim mit einem Rassisten, Homophoben und Extremisten teilen, kennt mich nicht! Wahrscheinlich würde er mich auch gar nicht kennenlernen wollen, weil Lügen und Unwahrheiten eine Welt kreiern, in der sich Hasser wie Helden in einem Fantasie-Film fühlen. Wenn mich einer fragt, ob diese Männer meine Freunde sind und ob ich zu ihnen halte, dem sei gesagt: Sie sind meine Brüder!

Dazu postet er ein Selfie der Kumpels, die „zum ersten Mal seit Jahren wieder beisammen gesessen, stundenlang gequatscht und gelacht“ hätten – offensichtlich aufgenommen in Garveys Privatwohnung.

Tolle Nachricht für alle Fans: Die vier Stars Garvey, Naidoo, Sasha und Comedian Michael Mittermeier planen wieder eine gemeinsame „Alive and Swingin“-Tour, singen und performen wieder die Klassiker des „Rat Packs“ um Frank Sinatra, Dean Martin und Sammy Davis Jr.

Ein Termin für die Tour steht noch nicht fest. Wir halten Dich darüber auf dem Laufenden...

>>> Xavier Naidoo beim ESC: So verteidigt sich die ARD

pek

Die Baustelle auf den Planken

Die Baustelle auf den Planken

Das Konzert von Joy Fleming (72) im Capitol

Das Konzert von Joy Fleming (72) im Capitol

Firebirds Burlesque Show im Capitol

Firebirds Burlesque Show im Capitol

Kommentare