Noch bis zum 30. September bewerben

Der MVV-Sponsoringfonds: Gemeinsam mehr erreichen!

+
Die MVV unterstützt mit ihrem Sponsoringfonds Vereine und Organisationen aus der Region. 

Mannheim - Mit ihrem Sponsoringfonds unterstützt die MVV Vereine und Organisationen aus der Region bei ihrer wichtigen Arbeit. Die aktuelle Bewerbungsrunde läuft noch bis Ende September!

Das Ziel des MVV-Sponsoringfonds ist es, konkrete innovative und beispielgebende Projekte von Organisationen, Vereinen und Institutionen gezielt zu unterstützen. Für jede Ausschreibungsrunde stehen 10.000 Euro zur Verfügung. Mit dieser besonderen Form des Sponsorings ausgewählter Projekte zeigt die MVV einmal mehr ihre Verbundenheit zu den Menschen, die sich in der Region engagieren – vor allem für die Nachwuchsförderung und Nachhaltigkeit in ihrer Stadt! 

Wie kann man sich für den MVV-Sponsoringfonds bewerben?

Die Projekte, die aus dem Sponsoringfonds der MVV gefördert werden, müssen folgende Kriterien erfüllen:

  • Nachhaltige Ausrichtung
  • Innovative kreative Projekte
  • Nachwuchskonzepte als ausgewiesener Schwerpunkt
  • Ausschließlich Projektförderung
  • Projekte aus dem Versorgungsgebiet von MVV Energie
  • Vereine/Institutionen in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit klar erkennbarem und gegenseitigem Nutzen
  • Kommerzielle Veranstaltungen sind prinzipiell ausgeschlossen.
Die MVV macht sich für die Region stark. 

Organisationen und Vereine haben noch bis zum 30. September (15 Uhr) die Möglichkeit, sich über das

Online-Formular

 zu bewerben. In der App „mein Quadrat“ werden die Projekte dann veröffentlicht. Vom 16. bis 29. November kann dann über das beste Projekt abgestimmt werden – die Vereine mit den meisten Stimmen erhalten die Förderung!

Welche innovativen Projekte sich über eine Förderung aus dem MVV-Sponsoringfonds freuen dürfen, wird am 7. Dezember 2019 mit einer symbolischen Übergabe bekanntgegeben.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare