Spieleshow „Game of Games“

Diese erfolgreiche TV-Show aus den USA moderiert Bülent Ceylan bald auf Sat.1!

+
Bülent Ceylan wird die neue Spieleshow „Game of Games“ auf Sat.1 präsentieren! (Archivbild) 

Mannheim - Comedian Bülent Ceylan (42) wechselt am Donnerstag (21. Juni) von RTL zum Münchener Privatsender Sat.1. Dort soll er die Spielshow „Game of Games“ präsentieren. Wobei es dabei geht: 

Neu im Geschäft bei Sat.1 ist der Monnemer Bu Bülent Ceylan (42), der bislang auf RTL fixiert war und nun „exklusiv“ zu dem Münchner Privatsender wechsle, wie es hieß. 

Er präsentiert die Spielshow „Game of Games“, in der sich die Kandidaten durch überlebensgroße Geschicklichkeits-Spiele kämpfen müssen. Geplant ist das neue Format für den Sat.1-Fun-Freitag.

So freut sich Ceylan auf seiner Facebook-Seite über den Wechsel: 

Die Show kommt aus den USA, wo sie auf dem Sender NBC läuft. Präsentiert wird sie dort von Ellen DeGeneres. So sieht das dann ungefähr aus: 

Sat.1 beschreibt die Spiele-Show so: 

„Schnell dabei, schnell vorbei: In der neuen SAT.1-Spielshow „Game of Games“ (AT) holt Gastgeber Bülent Ceylan seine Spieler aus dem Publikum auf die Bühne. In fünf verrückten, witzigen Herausforderungen qualifiziert sich jeweils ein Teilnehmer für das Auswahlspiel: „Stuhltanz“ und zwar blind

Wer nach dem Ende der Musik keine Sitzgelegenheit findet, ist raus. Die übrigen vier Kandidaten beantworten in der folgenden Quiz-Runde „Know or Go“ nacheinander Fragen. 

Wer keine Antwort weiß oder danebenliegt, der fliegt. Der letzte Spieler hat die Chance im Finalspiel bis zu 50.000 Euro zu gewinnen.

Ceylan plant weitere Formate bei Sat.1 

Der Neuzugang beim Münchner Privatsender Sat.1, will neben der neuen Show „Game of Games“ noch mehr Sendungen mit seinem neuen Auftraggeber entwickeln. Weitere Formate seien geplant, kündigte der Entertainer im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur an

„Die Philosophie bei Sat.1 gefällt mir sehr gut“, so Ceylan weiter. „Die Wertschätzung ist groß. Ich erhoffe mir, dass man sich wie in einer neuen Familie gut und geborgen fühlt.“

---

Was hältst du von dieser Spiel-Show? Wirst Du sie Dir anschauen? Diskutiere auf Facebook mit!

>>> Du willst bei Bülents Show mitmachen? Hier kannst Du dich dafür bewerben!

>>> Hier geht‘s zu unserer Bülent Ceylan-Themenseite 

dpa/kp

Mehr zum Thema

Kommentare