Nach Marktplatz-Schießerei

Verdächtiger (29) flieht aus Klinik!

+
Nach der Schießerei am Mannheimer Markplatz soll der schwer verletzte 29-jährige Verdächtige aus der Klinik geflohen sein.

Mannheim - Nach der Messerstecherei am Marktplatz wird ein 29-jähriger Vedächtiger schwer verletzt in einer Klinik notoperiert. Nun soll er aus dem Krankenhaus geflohen sein...

Wie der Mannheimer Morgen berichtet, ist der 29-Jährige schwer verletzte Mann, der an der Schießerei am Markplatz beteiligt sein soll, am Montag aus der Klinik von der Station 1-51 geflohen! 

Der Verdächtige hatte nach der Bluttat am Mittwochabend teils schwere Schnittverletzungen erlitten, verlor viel Blut und musste unmittelbar notoperiert werden. Sein Zustand stabilisierte sich. 

Laut Berichten soll der 29-Jährige am Monatg noch an Schläuchen medizinischer Geräte gehangen haben, als vier Männer in sein Krankenzimmer kamen und er, ohne sich abzumelden, mit ihnen die Station verließ. 

Messerstecherei am Marktplatz: Drei Schwerverletzte!

+++ Hintergrund +++

Am Mittwochabend kam es kurz nach 22 Uhr zu einer blutigen Auseindersetzung am Markplatz zwischen zwei Gruppen, bei der drei Männer (22 bis 29 Jahre) schwer verletzt wurden. Es fielen mehrere Schüsse.

>>> Schießerei am Mannheimer Marktplatz

nis 

Meistgelesen

Bauarbeiter finden Bombe am Victoria-Turm – Meerfeldstraße gesperrt!

Bauarbeiter finden Bombe am Victoria-Turm – Meerfeldstraße gesperrt!

Unfall auf A6: Unbekannter übersieht BMW-Fahrer – BMW kracht gegen Lkw

Unfall auf A6: Unbekannter übersieht BMW-Fahrer – BMW kracht gegen Lkw

Wenn der Schweiß von der Decke tropft – Limp Bizkit live beim Zeltfestival

Wenn der Schweiß von der Decke tropft – Limp Bizkit live beim Zeltfestival

Fahrbahn in Baustelle auf A656 wird verlegt – Vollsperrung angekündigt! 

Fahrbahn in Baustelle auf A656 wird verlegt – Vollsperrung angekündigt! 

Illegales Autorennen auf A65: Alle drei Fahrzeuge beschlagnahmt! 

Illegales Autorennen auf A65: Alle drei Fahrzeuge beschlagnahmt! 

BMW-Fahrer rastet völlig aus und zertrümmert Autoscheibe!

BMW-Fahrer rastet völlig aus und zertrümmert Autoscheibe!

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.