MANNHEIM24 richtet WhatsApp-Newsletter ein

SO bekommst Du die wichtigsten News des Tages via WhatsApp!

+
Abonniere jetzt den täglichen WhatsApp-Newsletter von MANNHEIM24!

Mannheim – Du willst das Best-Of der Nachrichten des Tages bequem auf Dein Smartphone? Dann melde Dich jetzt für unseren WhatsApp-Verteiler an!

Verpasse keine Neuigkeit aus Mannheim und der Metropolregion mehr! Wir halten Dich ab jetzt auch via WhatsApp auf dem Laufenden. Und das geht ganz einfach:

Speicher Dir die Nummer 01575 – 3229645, zum Beispiel unter dem Namen „MA24-News“ auf deinem Handy und füge uns zu Deinen WhatsApp-Kontakten hinzu. Das ist wichtig, denn nur wenn du uns als Kontakt hinzugefügt hast, kannst Du unsere Nachrichten empfangen. Dann schickst Du uns eine WhatsApp-Nachricht mit dem Wort „Start MA24“.

Du kommst dann direkt in unsere Empfängerliste und wir versorgen dich jeden Tag, außer am Wochenende, gegen 18 Uhr mit einer Übersicht der wichtigsten News. Eilmeldungen bekommst Du selbstverständlich auch bequem auf‘s Handy.

Um den „WhatsApp-Newsletter“ abzubestellen, schickst Du einfach eine Nachricht mit dem Wort „Stop“.

Firebirds Burlesque Show im Capitol

Firebirds Burlesque Show im Capitol

Das Konzert von Joy Fleming (72) im Capitol

Das Konzert von Joy Fleming (72) im Capitol

Kommentare