Seit Freitag vermisst

Vermisster Mann (66) wieder aufgetaucht

+
Der vermisste 66-Jährige ist wieder aufgetaucht. (Symbolfoto)

Mannheim - Am Freitagmorgen verlässt Horst Hans F. seine Pflegeeinrichtung in den E-Quadraten. Seitdem ist er spurlos verschwunden. Hast Du den 66-Jährigen gesehen? Jeder Hinweis ist wichtig. 

+++ UPDATE (26. November, 6:30 Uhr): Der vermisste 66-Jährige wird am Sonntagnachmittag (25. November) wohlbehalten an seiner ehemaligen Wohnung in Seckenheim aufgefunden. Er ist unverletzt, kann sich aber nicht daran erinnern, wo er in der Zwischenzeit gewesen ist. 

+++

Es ist gegen 5 Uhr morgens, als der 66-jährige Horst Hans F. am Freitag (23. November) aus einer Pflegeeinrichtung in den E-Quadraten verschwindet. Seitdem ist der Gesuchte nicht mehr gesehen worden. Bisherige Fahndungsmaßnahmen durch die Polizei blieben ergebnislos. Nach aktuellem Stand der Dinge, könnte sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befinden. 

Horst Hans F. wird wie folgt beschrieben:

  • circa 170 Zentimeter groß
  • schmale Gestalt, hageres Aussehen
  • braune, kurze Haare
  • bekleidet mit dunkler Hose

Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des 66-Jährigen geben können, werden gebeten sich mit dem Kriminaldauerdienst unter0621 174-4444 in Verbindung zu setzen

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare