Heiße Promoaktion für neue Tour

Bülent Ceylan wird selbst zum „Luschtobjekt“ - und das live auf Facebook

+
Bülent Ceylan

Mannheim - Und noch eemol Bülent! Nach seinen offenherzigen Fotos legt der Comedian am Dienstagabend nach. Früher als angekündigt geht er mit seiner offenherzigen Bekanntgabe online.

Meldung 2. April 18:09 Uhr: Viel früher als angekündigt hat Bülent Ceylan mit seinem Live-Video auf Facebook angefangen. Am Dienstag kündigt den Live-Dreh spontan für 19 Uhr an. Doch dann geht sein Video früher los, als geplant: „Weil der Sender hier, bei dem ich gerade drehe (ZDF) gesagt hat, ich soll das jetzt machen, bin ich schon früher online!“ Und dann gibt Bülent Gas, schlägt verbal heftig auf seine Werbetrommel: „Für meine Fans tue ich alles! Pass mal auf, is mir jetzt scheißegal, Bauchtanz... .“ 

Comedian Bülent Ceylan mit Live-Strip auf Facebook

Dann knöpft er sein schwarzes Hemd langsam auf: „Die denken jetzt, ich mach Youporn!“ Jetzt steigen seine Zuschauerzahlen auf über Tausend an. Immer weiter provoziert er seine Fans: „Den Link zum Kartenvorverkauf gibt‘s nur für Kommentare wie: „Ich will Dich.“ „Ich will lutschen,“ oder „Gibt‘s da Lollis als Merchandise?“

Bülent Ceylan macht Striptease für die neue Tournee

Dazwischen erklärt er noch das Problem mit der Platzreservierung in Mannheim. Die dort nämlich nicht funktioniert, weil es eine TV-Aufzeichnung geben wird. Viele „Monnemer“ haben sich nämlich bei ihm schon darüber beschwert. Und dann klärt Bülent auf: “Die Platzvergabe ist frei, weil man jetzt noch nicht weiß, wo später die Kameras und das Licht stehen werden!“ Zum Abschluss der Live-Schaltung verspricht der Comedy-Rocker noch „ein bombastisches Programm“ im nächsten Jahr für seine „geilsten Fans.“

Nach seinem Live-Strip auf Facebook folgt schon der nächste Post: Bülent Ceylan zeigt sich plötzlich „unten ohne“ auf Instagram und seine Fans haben genau auf dieses Bild gewartet - und sind völlig aus dem Häuschen.

Damit hat  der gebürtige Mannheimer den Vorverkauf für das neue Programm seiner Tour 2010 eröffnet. Wenn Du Dich jetzt– noch, oder gerade deshalb zu seinenFans zählst,  gibt es jetzt auch  auf Instagram die Möglichkeit, Dir feste Sitzplätze zur reservieren.

Auf eventim kannst Du die  Karten für 2020 kaufen. Da stehen auch alle aktuellen Tourdaten. Tourstart wird der 30. Januar 2020 in Wetzlar sein. In der Mannheimer SAP-Arena wird er am 23. Mai ab 19 Uhr erwartet.

Tourankündigung Luschtobjekt mit freizügigen Fotos

Meldung vom 20. März: Bülent Ceylan gibt am Mittwochabend endlich den Namen seines neuen Programms bekannt! „Luschtobjekt“ heißt die neue Live-Tour, bei der der Mannheimer Comedian wohl auch leichter bekleidet zu sehen sein wird. Der 43-Jährige gibt zu, dass er für seine Shootings, bei denen er sich oberkörperfrei zeigt, extra 5 bis 6 Kilo abgenommen hat.

Für „Luschtobjekt“ wird es zudem „neuen Typen“ geben, „wie zum Beispiel Thor mit dem Hammer – nur im Mannheimer Dialekt“, so der Comedian. 

„Jetzt zeigt der Türk, was er kann“: Bülent Ceylan posiert sexy für neue Live-Tour!

Meldung vom 16. März: „Jetzt ist es raus!“ – am Freitag gibt Bülent Ceylan bekannt, dass er am 2. April eine neue Live-Tour veröffentlichen wird. Der Name ist noch unbekannt. 

Neue Live-Tour von Bülent Ceylan: Es gibt einen neuen Gast!

Der 43-Jährige verrät nicht viel über seine neue Tour. Jedoch gibt er zwei Hinweise, die definitiv neugierig machen. Zum einen werden seine Paraderollen Anneliese, Harald, Mompfreed und Hasan so auftreten, wie sie die Fans von Ceylan „noch nicht erlebt“ haben. Zum anderen soll es einen neuen Gast in der Show geben. „Aber dazu erfahrt Ihr die Tage mehr. Ich will noch nicht zu viel verraten…“, schreibt Bülent Ceylan – man darf also gespannt sein!

Oft gelesen:  Daniela Katzenberger postet Foto: Wie schlimm steht es um Schwiegervater Costa Cordalis?

Bülent Ceylan zeigt sich für neue Show ungewohnt sexy!

Auf dem schwarz-weiß Foto, das Bülent Ceylan in sozialen Netzwerken postet, posiert er oberkörperfrei vor der Kamera. Seine offenen Haare fliegen leicht in der Luft und auf seiner linken Schulter lässt er lässig eine Lederjacke hängen. 

Oft gelesenEingeklemmt zwischen Müllwagen und Wand: Arbeiter (27) wegen Fahrfehler verletzt!

Auf Facebook und Instagram schreibt der Mannheimer Comedian: „Ein paar von euch sind zu mir gekommen und meinten, dass sie das Bild von lassmalache nicht besonders attraktiv fanden. Der Mund usw. mit der Grafik - nicht so schön. Deshalb habe ich gedacht: Jetzt erst recht! Jetzt zeigt der Türk, was er kann und macht mal ein richtiges Foto für euch! Eins kann ich euch sagen, wenn euch das Bild gefällt, wird euch das neue Programm umhauen!

POST

Oft gelesen: Biker (†20) bei Unfall gestorben: „Wir wollen Lucas den Abschied geben, den er verdient hat“

Neue Show von Mannheimer Comedian Bülent Ceylan: Ankündigung geht durch die Decke!

Horror-Fund in Schriesheim: Verwahrloste Hunde liegen tot in Wald!

Innerhalb von 17 Stunden wird die Ankündigung der neuen Live-Show von Bülent Ceylan über 8.000-Mal geliked und über 1.000-Mal kommentiert. Vor allem für sein Foto erntet der 43-Jährige jede Menge begeisterter Kommentare. So schreiben seine Fans unter anderem:

  • Dein Hoseträäscher passt Dir widda wie aagegosse! Die Chippendales können häämgehe! Wenn dess die neu' Dienschdkleidung is für Dei neues Programm „LUSCHDOBJEKT“, dann sitz‘ isch in de erschde Reih!“
  • „Aber Hallo!!! Oder wie wir Wiener sagen würden: 'bist deppat, den würd ich nicht von der Bettkantn schubsen.'
  • Holla die Waldfee! Da sieht der Monnemer Buu aber gut aus!“
  • Bülent Ceylan ich will ein Kind von dir.

Oft gelesenAlkohol, Rauch und Ko***: Jugendliche machen Zug unbrauchbar

Weitere Themen

Schreckliches Unglück im Wald: Mann in Baden-Württemberg von riesigem Baum erschlagen!

Hochwasserwarnung: Neckar-Pegel steigt über Nacht an!

6 Wochen altes Baby brutal missbraucht und gequält! Horror-Eltern aus Ludwigshafen schweigen 

Straßenbahn in Tarnfarben: Deutsche Friedensgesellschaft kritisiert Bundeswehr-Werbung!

Vergewaltigung in Mannheim: Frau in Hinterhof gezerrt – Täter spurlos verschwunden!

Schwerer Unfall auf Planken: Straßenbahn erwischt Fußgängerin (43)

jol

Mehr zum Thema

Kommentare