Nach ausverkaufter Show am 9. Mai

Luke Mockridge im Doppelpack! Wir verlosen 3x2 Tickets für Zusatzshow in SAP Arena

Mannheim - Die Show von Luke Mockridge am 9. Mai in der SAP Arena ist ausverkauft. Doch aufgrund der hohen Nachfrage hat sich der Comedian einfach für eine Zusatzshow eingebucht – und wir verlosen Tickets!

  • „Welcome to Luckyland“: Show von Luke Mockridge am 9. Mai 2020 in SAP Arena in Mannheim ausverkauft.
  • Comedian gibt Zusatzshow in Mannheim am 10. Mai 2020.
  • MANNHEIM24 verlost 3x2 Tickets für Zusatzshow von Luke Mockridge in SAP Arena.

Nach Auftritten in 2018 und 2019 ist auch die dritte Show von Luke Mockridge am 9. Mai 2020 in der SAP Arena in Mannheim restlos ausverkauft. Doch alle Fans, die leerausgegangen sind, müssen nicht die Köpfe hängen lassen, denn es gibt gleich in doppelter Hinsicht Grund zur Freude. Der sympathische Comedian gibt nämlich direkt am darauffolgenden Tag am Sonntag, 10. Mai, eine Zusatzshow an gleichem Ort und gleicher Stelle. Und das Beste daran: Wir verlosen 3x2 Tickets für den zweiten Auftritt in Mannheim!

Luke Mockridge in Mannheim: Zusatzshow von „Welcome to Luckyland“ am 10. Mai in SAP Arena

Luke Mockridge hat 2019 mit seiner neuesten Live-Show „Welcome to Luckyland“ einen deutschlandweiten Angriff auf die Lachmuskeln gestartet – über 330.000 Menschen pilgerten in die großen Arenen Deutschlands, um das aktuelle Programm zu sehen. Alle Shows waren innerhalb kürzester Zeit restlos ausverkauft. Darum setzte der 30-Jährige seine erfolgreiche Tour einfach 2020 fort – und auch hier müssen Fans schnell sein. Denn auch im neuen Jahr sind schon mehrere Shows bereits ausverkauft, darunter auch Luke Mockridges Auftritt am 9. Mai in der SAP Arena in Mannheim.

Doch sehr zur Freude aller Fans hat der Veranstalter nun aufgrund der großen Nachfrage bekanntgegeben, dass Luke Mockridge mit „Welcome to Luckyland“ am 10. Mai eine Zusatzshow in der SAP Arena in Mannheim spielen wird. Auch hier legt er wieder sein Augenmerk auf unsere Welt, ob sie denn wirklich dem Untergang geweiht ist. Oder ob die Menschheit doch noch die Kurve kriegt, wenn sie begreift, dass jeder Einzelne für sein eigenes ‚Luckyland‘ verantwortlich ist?

Luke Mockridge in Mannheim: Gewinnspiel für Zusatzshow am 10. Mai in SAP Arena

Du willst bei der Zusatzshow von Luke Mockridge am Sonntag, 10. Mai 2020, in der SAP Arena dabei sein? Kein Problem, denn wir verlosen 3x2 Tickets! Alles, was Du tun musst, ist folgende Gewinnspielfrage richtig beantworten, und schon landest Du im Lostopf. Und mit ein wenig Glück dürfen sich Du und Deine Begleitperson dann am 10. Mai in Mannheim dann auf den ein oder anderen Lachanfall freuen. Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 3. Mai, um 18 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail kontaktiert.

Wie heißt die aktuelle Show von Luke Mockridge?

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Der ‚Lucky Man‘: Luke Mockridge live in der SAP Arena 

rob

Rubriklistenbild: © MANNHEIM24/Boris Korpak

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare