1. Mannheim24
  2. Mannheim

15-Jähriger in Neckarauer Straße von Audi angefahren – schwer verletzt!

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jana Buch

Kommentare

15-Jähriger von Auto angefahren. (Symbolbild)
15-Jähriger von Auto angefahren. (Symbolbild) © picture alliance/dpa

Mannheim-Lindenhof - Schwer verletzt wird ein 15-Jähriger, als er am Donnerstag (6. Dezember) von einem Auto angefahren wird! Was passiert ist:

Kurz vor 21 Uhr überquert der Junge zunächst die Straßenbahnschienen in der Neckarauer Straße und danach die Fahrbahn in Richtung Bahnhof. Dabei achtet er allerdings nicht auf den Verkehr und wird von einem Audi erfasst!

Er kracht gegen die Windschutzscheibe und bleibt auf der Straße liegen. Nach der Erstbehandlung durch einen Notarzt wird der 15-Jährige in eine Klinik gebracht und dort stationär aufgenommen. 

Der Audi wird von der Polizei vorerst sichergestellt. An dem Auto entsteht ein Schaden von circa 2.000 Euro. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

jab/pol

Auch interessant

Kommentare