Pilotprojekt in Mannheim bewährt

Riesen-Erfolg! Burger King liefert auch künftig 

+
Der Burger King im Quadrat O7,16 ist die erste Filiale mit Lieferservice in Deutschland.

Mannheim-Innenstadt – Einst belieferten sie nur Mannheim, bald ganz Deutschland! Der Bringdienst von Burger King scheint den Kunden so richtig zu ‚schmecken‘! Jetzt wird er ausgeweitet:

Die Filiale am Wasserturm in O7 ist seit 29. Januar bundesweit der ‚Versuchsballon‘ – und er hat sich bewährt...

Der Lieferservice von Burger King ist ein Riesen-Erfolg! Burger, Fritten & Co. auf Rädern kommen so gut an, dass die Fahrzeug-Flotte schon bald durch ganz Deutschland rollen wird. 

Die Entscheidung, die Testphase abzuschließen und den Lieferservice deutschlandweit auszurollen, fiel uns angesichts des großen Erfolges leicht“, erklärt Burger-King-Europachef Andreas Bork am Montag. In acht deutschen Städten wurde die Neuheit getestet, soll in den nächsten zwei Jahren in 200 der 700 Filialen angeboten werden.

ER & sein Team versorgen Mannheim mit Burgern!

Und der Lieferservice hat auch einen positiven Effekt: Da pro Filiale bis zu fünf neue Mitarbeiter benötigt werden, bedeutet dies rund 1.000 zusätzliche Arbeitsplätze.

Bestellen kann man online unter www.burgerking.de/lieferservice oder per Telefon 030-30808500. Dort erfährst Du anhand Deiner Postleitzahl auch, ob überhaupt bis in Deinen Stadtteil ausgeliefert wird.

Denn bislang werden nur die Stadtteile Jungbusch, Innenstadt, Oststadt und Schwetzingerstadt beliefert – Mindestbestellwert zehn Euro. 

Lieferzeiten in Mannheim: 
Montag bis Donnerstag: 11 bis 22 Uhr 
Freitag bis Sonntag: 11 bis 23 Uhr.

>>>ER & sein Team versorgen Mannheim mit Burgern!

>>>Fritten auf Rädern – Burger King liefert jetzt auch nach Hause

dpa/pek

Fotos vom schweren Unfall in Neckarstadt

Fotos vom schweren Unfall in Neckarstadt

Halbnackt mit Axt! Betrunkener (59) zerlegt Autos

Halbnackt mit Axt! Betrunkener (59) zerlegt Autos

Fotos vom 1. Mannheimer Bierfest!

Fotos vom 1. Mannheimer Bierfest!

Kommentare