MTV Unplugged

7.000 Fans feiern Marius Müller-Westernhagen in der SAP Arena! 

+
7.000 Fans feiern am 16. Dezemeber ihren Marius Müller Westernhagen unplugged in der SAP Arena!

Mannheim - Er ist „wieder hier“! Nachdem Marius Müller-Westernhagen sein Konzert wegen einer Grippe platzen ließ, freuen sich 7.000 Fans am Samstag in der SAP Arena umso mehr! 

Es war eine traurige Nachricht für alle Fans von Marius Müller-Westernhagen: Eigentlich hätten sie zusammen mit ihrem Sänger am Dienstagabend (24. Oktober) gesungen, getanzt und gefeiert, doch ein Tag vor dem Auftritt wurde der Termin abgesagt. Doch am 16. Dezember war es dann endlich soweit! 

Westernhagen unplugged: Gänsehaut-Feeling in SAP Arena   

7.000 Besucher kommen am Samstag in den Genuss der Westernnhagen-MTV Unplugged Tour in der SAP Arena. Dabei bleiben sie nicht etwa auf ihren Plätzen sitzen, sondern tanzen und singen voller Inbrunst mit. 

Rührend: Bei dem Lied „Luft zum Atmen“ holt der 69-Jährige seine Frau Lindiwe Suttle (38) auf die Bühne um mit ihr ein Duett zu singen. 

Nach über 2 Stunden Kracher-Hits ist das Unplugged-Konzert leider schon wieder vorbei. Und welches Lied kommt zum Schluss? Natürlich die Westernhagen-Hymne „Freiheit“! 

Ein tolles Konzert! 

kp

Mehr zum Thema

Kommentare