,The Man. The Music. The Show.'

Konzert statt Leinwand! Hugh Jackman gibt Konzert in Mannheim

+
Hugh Jackman

Mannheim - Weg von der Leinwand und rauf auf die Bühne! Hugh Jackman geht auf Welttournee und stoppt dabei in Mannheim! Alle Infos dazu:

Wir kennen ihn aus Filmen wie ,Wolverine', ,X-Men' oder ,Real Stee' – doch auf einer Konzertbühne haben wir Hugh Jackman noch nie gesehen! 

Der Hollywood-Star startet seine erste Welttournee. Am Donnerstag (29. November) gibt er die Termine dafür bekannt. Im Mai und Juni reist der Australier rund um den Globus – mit im Gepäck die beliebten Songs aus den Blockbustern ,The Greatest Showman', ,Les Misérables' und andere Filmhits.

Hugh Jackman in Mannheim

Der 50-Jährige macht bei seiner Tour insgesamt vier Mal Halt in Deutschland. Er kommt nach Hamburg, Berlin, Köln und Mannheim!

Um genau zu sein: Am 21. Mai wird der Australier in der SAP Arena zu sehen und hören sein. 

Einen exklusiver Vorverkauf am 5. Dezember um 10 Uhr hat sich eventim.de gesichert. Zwei Tage später kannst Du Karten an bekannten Vorverkaufsstellen erwerben.

pm/jol

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare