Pop-Titan auf Live-Comebacktour

Dieter Bohlen kommt in die SAP Arena: Meeega-Konzert in Mannheim!

+
Im Rahmen seiner Deutschland-Tour macht Dieter Bohlen am 5. Oktober 2019 für ein Konzert Halt in Mannheim.

Mannheim - Nach 16 Jahren Bühnenpause feiert Pop-Titan Dieter Bohlen in diesem Jahr sein Live-Comeback. Der DSDS-Juror macht dabei auch Halt in der SAP Arena!

Hammer, mega, gigantomanisch! Im März hatteDieter Bohlen sein erstes Deutschland-Konzert seit 16 Jahren angekündigt – die Tickets für den Auftritt in der Berliner Zitadelle (10.000 Plätze) waren innerhalb von drei Tagen ausverkauft. Doch am Montagmorgen hat der DSDS-Chefjuror per Videobotschaft auf seinem Instagram-Account sechs Zusatztermine bekanntgegeben. Auch Mannheim kann sich auf einen Besuch von Dieter Bohlen freuen! 

Ob da etwa der DSDS-Kollege Xavier Naidoo seine Finger im Spiel hatte?

Dieter Bohlen mit Comeback-Tour: Konzert am 5. Oktober in der SAP Arena Mannheim

Am Montagmorgen (25. März) strahlt Dieter Bohlen, der sich kürzlich einen verbalen Schlagabtausch mit überraschendem Ende mit Rapper Capital Bra lieferte, in „Dieters Tagesschau“ in die Kamera und verkündet die frohe Botschaft: „Leute, vielen Dank für die 10 000 Karten, die in drei Tagen weg waren. Jetzt kommen die Zusatzkonzerte.“ 

Ich will da nicht ein kleines Modern Talking machen. Es wird ein gigantomanisches, lustiges Dieter-Bohlen-35-Jahre-im Musikbusiness-Ding“, so Dieter Bohlen. Er wolle Lieder von Alexander Klaws, Chris Norman, Mark Medlock und anderen singen und dazu Geschichten erzählen.

Oft gelesen: Rückkehr in die Benz-Baracken: Neue Folgen von Kult-Doku „Hartz und Herzlich“!

Dieter Bohlen live: Tickets für Konzert in Mannheim am 5. Oktober in der SAP Arena

Sehr zur Freude seiner Fans geht Dieter Bohlen in diesem Jahr auf Deutschland-Tour – und macht dabei auch am 5. Oktober 2019 Halt in der SAP Arena in Mannheim. Natürlich will Bohlen dabei auch seine größten Hits von „Modern Talking“ spielen – sein früherer Partner Thomas Anders wird jedoch nicht mit ihm auf der Bühne stehen.

Am Dienstagmorgen (26. März) startet der exklusive Vorverkauf für alle Deutschland-Konzerte auf BILDplus. Am 29. März gehen die restlichen Tickets in den freien Vorverkauf. Die Preise starten ab 51,50 Euro.

Auch interessant: Bülent Ceylan verrät Details zur neuen Tour „Luschtobjekt“

Dieter Bohlen auf Deutschland-Tour: Alle Konzert-Termine im Überblick

Ende August wird Dieter Bohlen in Berlin auf der Bühne stehen. Dieses Konzert ist jedoch bereits ausverkauft. Ende September startet dann die Tour mit allen Zusatzterminen:

  • Leipzig am 28. September
  • Hamburg am 4. Oktober
  • Mannheim am 5. Oktober
  • Berlin am 2. November
  • Dortmund am 16. November
  • München am 7. Dezember

In der diesjährigen DSDS-Staffel, bei der auch zahlreiche Kandidaten aus der Metropolregion ihr musikalisches Glück versuchen, hat ein Mannheimer für eine wahre TV-Sensation gesorgt und allen die Show gestohlen.

Neben Dieter Bohlen kommt auch Capital Bra nach Mannheim. Mit ihm hat der Pop-Titan einen Song veröffentlicht. Der Titel: ‚Cherry Lady‘. Neben Bohlen kommt auch Mr. Slowhand Eric Clapton in die SAP Arena.

Oft gelesen:  Daniela Katzenberger postet Foto: Wie schlimm steht es um Schwiegervater Costa Cordalis?

dpa/rob

Kommentare