Jubiläumskonzert

Mit ihrem erfolgreichsten Album! Kelly Family kommt nach Mannheim

+
Kelly Family kommt nächstes Jahr nach Mannheim

Mannheim - Die Kelly Family performt ihr Erfolgs-Album „Over the Hump“ zum ersten Mal live in der SAP-Arena. Ein Stück deutscher Musik-Geschichte wird wahr!

Was fällt Dir bei der Erinnerung an die Kellys als erstes ein? Der zuckersüße blondgelockte Angelo mit seinem Lied „An Angel“, das einfach jedesmal ein Gänsehaut-Feeling garantiert. Romantik Pur! Mit diesem Hit, wie auch „First Time“ oder „WhyWhyWhy“ schaffte es die Kelly-Familie von der Straße zu Weltruhm. 

Die ehemaligen Straßen-Musiker lebten damals von der Hand in den Mund, traten sogar ohne Gage beim Zirkus Roncalli auf. Sie wohnten in einem umgebauten englischen Doppeldecker-Bus, der sie auch heute noch begleitet.

Altes Album, neue Tour

1994 erschien das Album „Over The Hump", auf deutsch „über den Berg" und damit begann der Erfolg für die Kellys. Ihre damals neuen und selbstkomponierten Songs brachten sie zu anerkannten Musikern. 

Nun kehrt die Familie mit ihrem alten Album wieder zurück auf die Bühne. Ihre Tour führt sie quer durch Deutschland bis nach Zürich. Am 23. November 2019 kommen sieben Familienmitglieder der Kellys auch auf die Bühne der SAP Arena in Mannheim.

In SAP Arena: „Kelly Family“ begeistert Fans

Das Besondere an diesem Konzert

Wir werden bei dieser Tournee im ersten Teil der Show das Album „Over The Hump“ in der Reihenfolge deroriginal Tracklist spielen“ , so die Kelly Family. Ein Leckerbissen für alle Fans, da viele Songs  wie „Once in a While", oder „Santa Maria" nun seit langer Zeit erstmals wieder von den Kellys live gespielt werden. „Im zweiten Teil des Konzerts werden wir dann die größten Hits unserer 40-jährigen Bandgeschichte und auch einige Songs, die unseren Fans sehr am Herzen liegen spielen“, so die Künstler weiter. Gepaart wird die Zeitreise auch optisch mit einer hochmodernen Licht- und Bühnenshow.

Für alle Neu- und Alt-Fans wird der Abend sicher ein unvergessliches Erlebnis. 2019 ist zudem ein besonderes Jahr für die Kelly-Family, denn „Over the Hump" wird 25 Jahre.

Karten bekommst Du über eventim.de ab 44,90 bis 84,90.

kpo

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare