Im Käfertaler Wald 

Gefährliche Falle! Unbekannter spannt Draht über Waldweg

+
Unbekannter spannt Draht über Weg im Käfertaler Wald (Symbolfoto)

Mannheim-Käfertal - Ein Mann entdeckt bei seinem Spaziergang durch den Käfertaler Wald, dass ein drei Meter langer Draht über den Waldweg gespannt wurde!

Nachdem der 77-jährige Spaziergänger die Draht-Falle am Montag entdeckt hat, informiert er sofort die Polizei. Die Beamten stellen fest, dass ein rund drei Meter langer Blumendraht zwischen zwei Bäumen über den Waldweg gespannt ist. 

Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn ein Radfahrer oder Spaziergänger den Draht übersehen hätte! Glücklicherweise wird die Gefahr in diesem Fall so schnell erkannt, das niemand verletzt wird. 

Die Polizei sucht nun nach dem Unbekannten, der den Draht an den Bäumen anbrachte:

Zeugen werden gebeten, sich unter ☎ 0621 71849-0 beim Polizeirevier Käfertal zu melden. 

pol/kab

Mehr zum Thema

Kommentare