Ein Jahr in einer Show

,Tilt! Jahresrückblick': Kabarettist Urban Priol im Rosengarten

+
Urban Priol im Rosengarten

Mannheim - Am Mittwochabend (16. Januar) ist Urban Priol zu Gast im Rosengarten. Der Kabarettist gibt dort einen lustigen Rückblick auf das Jahr 2018:

Seit 18 Jahren lässt Urban Priol das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren – seit 2002 unter dem Titel ,Tilt! Jahresrückblick'. Mit seinem erfolgreichen Programm kehrt er auch 2019 zurück auf die Bühne und macht bei seiner Tour auch Halt im Mannheimer Rosengarten.

Ein ganzes Jahr in eine Show – Auftritt von Urban Priol im Rosengarten.

Am Mittwochabend gegen 20 Uhr tritt der Kabarettist, den man unter anderem durch die ZDF-Sendung ,Neues aus der Anstalt' kennt, dort auf. Auf satirische Art seziert der 57-Jährige die vergangenen politischen Ereignisse, stellt wahnwitzige Verknüpfungen her und deckt Hintergründe auf. Es wird fast kein wichtiges Thema aus 2018 ausgelassen. 

Kein relevantes Thema wird von Priol ausgelassen.

Gegen 23:10 Uhr ist die Show auch schon wieder zu Ende und die Gäste verlassen gut gelaunt den Rosengarten.

pm/jol

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare