Nebenbei modelt er

Einschalten! Mannheimer singt bei ,The Voice'

+
Juan Geck singt bei ,The Voice of Germany'

Mannheim - Juan Geck ist nicht nur Model und spielt leidenschaftlich gern Ukulele, er macht nun auch bei ,The Voice of Germany' mit. Wird er sich in die Herzen der Jury singen können?

Wird er die nächste Stimme Deutschlands?

Mit einem seiner absoluten Lieblingssong ,Recovery' von James Arthur will Juan Geck sein Stimmtalent bei den Blind Auditions in der Show ,The Voice of Germany' unter Beweis stellen. 

,Allrounder mit Charme'

Der 25-jährige Mannheimer ist auf jeden Fall nicht unerfahren in der Musikbranche. Denn seit etwa fünf Jahren spielt er in der Band ,First Ukulele Band Filsbach' und stellt auch immer wieder Musikvideos auf YouTube online. 

Nebenbei jobbt er als Model und in einem Café. Im offiziellen ,First Look' auf der Webseite von ,The Voice' wird er jetzt bereits als ,Allrounder mit Charme' beschrieben. 

In dem Video wird außerdem schon ein kleiner Ausschnitt vom Auftritt verraten - und der kann sich sehen und vor allem auch hören lassen!

Doch kann er sich vor den Juroren beweisen?

Am Sonntag (5. November) ist es soweit und Juan wird vor Mark Forster, Smudo und Michi Beck (,Fantastischen Vier'), Yvonne Catterfeld und Samu Haber (,Sunrise Avenue') seine Perfomance präsentieren. Die Sendung wird auf SAT.1 um 20:15 Uhr ausgestrahlt. Also einschalten und mitfiebern, ob jemand für den Mannheimer gebuzzert und ihn damit eine Runde weiterschickt.     

Kann Juan Geck sich vor dieser Jury beweisen? 

Als kleinen Vorgeschmack, kannst Du hier schon einmal seine Cover-Version vom Lied ,Look What You Made Me Do' von Taylor Swift auf seinem YouTube-Channel anhören.

>>> Mehr zu ,The Voice' findest Du auf unserer Themenseite.

Live in Mannheim: „The Voice of Germany“-Stars

jol

Kommentare