Keine Vermisstenmeldung

Person im Neckar? Stundenlange Suche ohne Erfolg!

+
Rettungskräfte suchen nach Person im Neckar.

Mannheim-Innenstadt - Eine Person ist im Neckar! Das vermuten Einsatzkräfte und suchen stundenlang nach dem vermeintlich Hilflosen. Wir haben bei der Polizei nachgefragt, was genau passiert ist:

Es herrscht Aufregung am Neckarufer, als am Donnerstag (21. Juni) eine Person im Neckar vermutet wird! Die Polizei, DLRG, die Feuerwehr und mehrere Rettungswagen sind gegen 16:30 Uhr mit einem Großaufgebot in der Nähe des Collini-Centers vor Ort!

Es heißt, dass ein Zeuge gesehen haben soll, dass eine Person ins Wasser gegangen, aber nicht wieder aufgetaucht sei! Am Ufer finden die Einsatzkräfte sogar Kleidung. Bis 19 Uhr suchen Rettungskräfte nach der Person.

Rettungskräfte suchen nach Person im Neckar.

Stundenlage Suche

Am Freitag (22. Juni) erklärt uns ein Polizeisprecher auf Anfrage, dass die Suche negativ verlaufen sei. Die Beamten gehen auch davon aus, dass es keine Person im Wasser gegeben habe. Der einzige Anhaltspunkt dafür sei lediglich die Kleidung, die am Ufer gelegen ist, heißt es weiter. Auch sei niemand als vermisst gemeldet worden.

Rettungskräfte suchen nach Person im Neckar.

Wie die Kleidung jedoch ans Ufer gekommen ist, bleibt weiterhin unklar. 

jab

Kommentare